Die Pediküre entsprach nicht meinen Erwartungen: Die Behandlung war teilweise unangenehm, und der Nagellack wurde zu dick aufgetragen, sodass er nicht ausreichend trocknen konnte - ich hatte meinen zeitlichen vorher Rahmen bekannt gegeben.
Treatment by Hang•Pedicure
Jessica•14 days ago
Verified review
Insgesamt war meine Behandlung wirklich super! :)
Treatment by Lucie•Nail Refill
Jenna•15 days ago
Verified review
Pediküre war gut, aber der Lack war nach ein paar Metern Laufen leider schon wieder ab. Vielleicht zu viele Schichten?