Hansebarbier

4,9
7925 Bewertungen
Elligersweg 3, Hamburg, Barmbek-Nord, 22307
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
7925 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer der beste Service und perfekte Leistung, egal wer hier was anderes schreibt: Mehr geht nicht :)
Wie immer der beste Service und perfekte Leistung, egal wer hier was anderes schreibt: Mehr geht nicht :)
Wie immer der beste Service und perfekte Leistung, egal wer hier was anderes schreibt: Mehr geht nicht :)
Wie immer der beste Service und perfekte Leistung, egal wer hier was anderes schreibt: Mehr geht nicht :)
Wie immer der beste Service und perfekte Leistung, egal wer hier was anderes schreibt: Mehr geht nicht :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Felix wurde 1983 in Hamburg geboren, begann 2007 eine Ausbildung in der Talentschmiede der "Meinecke Friseurbetriebsgesellschaft mbH" wo Er noch während der Ausbildung als stellvertretende Filialleitung in der Moorbekpassage in Norderstedt sowie in der Marktplatzgalerie in Hamburg-Bramfeld eingesetzt wurde. Zudem war Felix der Erste "Offizieller Teamfriseur" der "DFB- 1.Bundesliga der Frauen"- Mannschaft des Hamburger SV. Nach Beendigung seiner Ausbildung wechselte Felix nach Hamburg-Horn zu "Stefani Voß - Friseure" um eine neue Herausforderung zu suchen und sich auch in einem kleinen Unternehmen durchzusetzen sowie fachliche Erfahrung zu erlangen, fachliches Wissen anzuwenden und zu festigen sowie seine Kompetenz zu steigern. In Zusammenarbeit mit Stefani Voß wurde 2014 der Herrenfriseur/Barbershop "Söhne & Väter" gegründet, welcher sich innerhalb von zwei Jahren einen hervorragenden Ruf erarbeitet hat und sich über einen immer größer werdenden Freundeskreis erfreut. Im Frühjahr 2016 besuchte Er die "Friseurmeisterschule Rhein-Sieg" und bestand im Mai 2016 seine Prüfung vor dem Meisterprüfungsausschuss der "Handwerkskammer zu Köln". Anschließend wurde Er als Betriebsleiter bei "Stefani Voß / Friseure" eingesetzt, ehe Er 2017 beim "Hansebarbier" an Bord ging. Seit 2021 kannst Du Felix in seinem neuen Shop "Fietes" im Elligersweg 1, 22307 Hamburg (Ehemaliger Hansebarbier) finden, wo Er den wohl exklusievsten Barbershop der Stadt mit angeschlossenem Onlineshop erschaffen hat. Buchen kannst Du Deinen Wunschtermin bei Felix hier bei Treatwell oder auf www.fietes.com

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Felix sagen

Sympathisch49
Professionell39
Kompetent38
Außergewöhnlich32

Info

Im August 2023 ging mit Enis ein herausragender Nachwuchsbarbier bei uns an Bord und sorgt mit seiner lockeren aber professionellen Art nicht nur bei uns in der Crew, sondern vor Allem bei Seinen Gästen für gute Laune. Zudem ist Er absolut sicher im Umgang mit Seinem Arbeitsgerät und erstellt Euch so perfekte Frisuren "nach Maß". Seine Gesellenprüfung vor der Prüfungskommission der Friseurinnung Hamburg bestand Er am 25.06.2023 Gesprochene Sprachen: - Deutsch - Englisch - Türkisch

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Enes sagen

Kompetent9
Professionell5
Herzlich5
Sympathisch5

Info

Umut ist seit Anfang 2024 Teil der Crew und wirkt als wäre Er schon immer dabei gewesen. Sein Wunsch nach qualitativ hochwertiger Arbeitsleistung passt hier ebenso perfekt zu uns, wie Seine entspannt, lockere Art, mit welcher Er sich perfekt einfügt. Mit Umut ist es uns gelungen, am beliebten Vormittag zusätzliche Kapazitäten zu schaffen und Euch dadurch mehr Möglichkeiten zu bieten eine qualitativ hochwertige Dienstleistung zu einem fairen Preis zu erhalten. Seine Gesellenprüfung vor der Prüfungskommission der Friseurinnung Hamburg bestand Er am 06.06.2021. Gesprochene Sprachen: - Deutsch - Englisch - Türkisch

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Info

Max ist bereits das zweite Mal Teil der Crew und wir sind Glücklich, dass Er sich nach der Pandemie entschlossen hat, mit uns das Schiff wieder flott zu machen. Mit Max erwartet Dich nicht nur eine unbeschreiblich tolle, lockere aber professionelle Persönlichkeit, sondern auch ein absoluter "Haarmagier". So wird Er Durch Seine filigrane Arbeit und seine eingehende Beratung alles dafür tun, dass Du mit Seiner Dienstleistung zufrieden bist. Seine Gesellenprüfung vor der Prüfungskommission der Friseurinnung Hamburg bestand Er am 24.06.2018. Gesprochene Sprachen: - Deutsch - Englisch

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Max sagen

Talentiert10
Sympathisch8
Freundlich8
Professionell6

Info

Unser 1. Offizier Mit Reza erwartet Dich ein absoluter Perfektionist in den Bereichen diverser Fades mit einem zuvorkommenden Kundenservice. Seit 2019 ist Reza fester Bestandteil unserer Crew und ist vor Allem deshalb bei Seinen Gästen beliebt, weil Er ein ehr Ruhiger Mensch ist und Du bei Ihm absolut abschalten kannst. Seine Gesellenprüfung vor der Prüfungskommission der Friseurinnung Hamburg bestand Er am 26.01.2020. Gesprochene Sprachen: - Deutsch - Farsi - Englisch

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Reza sagen

Professionell41
Gründlich29
Detailverliebt24
Kompetent20

Info

Unser Kapitän! Armin ist bereits seit Anfang 2019 an Bord des Hansebarbier und besticht durch herausragenden Kundenservice und detailgenaue Haarschnitte. Durch Seine Erfahrung ist Er außerdem in der Lage einzuschätzen, ob und worüber Du Dich unterhalten oder Du Deine Ruhe haben möchtest. Seine Gesellprüfung vor der Prüfungskommission der Friseurinnung Hamburg bestand Er am 23.06.2018. Gesprochene Sprachen: - Deutsch - Montenegrinisch - Kroatisch - Bosnisch - Serbisch - Englisch

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Armin sagen

Professionell90
Kompetent67
Gründlich51
Sympathisch51

Info

Mit Jeremias erwartet Euch ein junger Nachwuchsbarbier von dem wir überzeugt sind, dass Er die Möglichkeit besitzt, sich einen Namen in der Branche zu machen. Das Talent bringt Er mit und verfügt über eine hohe Auffassungsgabe, was sich auch in Seinen Kundenbewertungen widerspiegelt. Mit seiner jugendlichen Unbekümmertheit sorgt Er stets für gute Ergebnisse und beste Laune im Team, so dass Du Dich bei Ihm bestens aufgehoben fühlen kannst. Seine Gesellenprüfung vor der Prüfungskommission der Friseurinnung Hamburg bestand Er am 22.08.2022. Gesprochene Sprachen: - Deutsch - Englisch

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Jeremias sagen

Sympathisch15
Detailverliebt12
Professionell11
Gründlich10

Saloninfo

Hansebarbier
Elligersweg 3
22307 Hamburg, Barmbek-Nord

Im August 2017 öffnete der „Hansebarbier“ in Barmbek, im Norden Hamburgs, seine Türen, um dem Mann ein völlig neues Barbershop-Konzept zu präsentieren.

Hier werden alle Dienstleistungen rund um die Kopfbehaarung angeboten, welche man sich vorstellen kann und grundsätzlich nur hochwertigste Pflege- wie auch Stylingprodukte verwendet.

Vom Nasshaarschnitt mit wohltuender Kopfmassage, einer klassischen Messerrasur mit Gesichtsmassage bis hin zur Bartfärbung bleiben keine Wünsche offen.

Alles wird immer mit lässigen Gesprächen, auch unter den Gästen, und einem Getränk, welches im Service inkludiert ist, aus einer sehr großen Auswahl garniert.

Hierbei wird immer ein Augenmerk auf höchste Qualität gelegt und der Gast rundum verwöhnt.

Hinzu kommt, dass der Gründer Felix Preiß sich sehr ehrgeizige Sozialziele gesteckt hat und alle Angestellten fair bezahlt sowie einen hohen Urlaubsanspruch bedient.

Außerdem unterstützt der „Hansebarbier“ die Frauen- und Mädchenfußballabteilung des „WTSV Concordia“, die „Crocodiles Hamburg“ (Eishockeyabteilung des Farmsener TV) sowie das „Kinder-Hospiz Sternenbrücke“, für welche Er regelmäßig spendet und eine Spendendose wie auch Infomaterial aufgestellt hat.

Der „Hansebarbier“ macht den lästigen Pflichtbesuch beim Friseur zu einem Ausbruch aus dem Alltag mit Wohlfühlgarantie, was die Kundenbewertungen widerspiegeln. Hier ist man im Jahr 2020 mit dem „High Performance Award“, einer der Höchsten Auszeichnungen im Dienstleistungssektor, ausgezeichnet worden und erfreut sich auf Bewertungsplattformen an Bestnoten.

Gönne auch Du Dir Deine Auszeit und buche jetzt Deinen Wunschtermin.

Mit deiner Buchung über die Plattform "treatwell.de" akzeptierst die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Hansebarbiers. Diese kannst du online unter www.hansebarbier.de/agb-s einsehen.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021Top Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018

Barbiere in der Nähe