The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

5 Tricks, um dünnem Haar mehr Fülle zu geben

Oktober 17, 2016 / Beauty Stories

Man will immer das, was man nicht hat. Da ist schon was dran. Und wenn es um Haare geht, ist die Chance hoch, dass du die Traumhaare von jemand anderem hast. Leider gilt das selten für dünne Haare. Sie sind schwer zu stylen und immer einen Schritt hinterher, wenn es darum geht, gesund und gepflegt auszusehen. Unser Wunsch nach glattem, hellem und sonnenverwöhntem Haar macht die Sache auch nicht besser, schädigt dem Haar meist noch. Doch wir streben weiter nach den schimmernden Locken, die Gisele wohl in die Wiege gelegt wurden, und haben uns deswegen an Pinar Necati gewendet, Projektmanagerin bei Hob Salons and Academy in London. Lies weiter, du und dein Haar können sicher davon profitieren…

spinner
Image credits: Stocksy, David Marquez, @behindthechair_com Instagram, Anni Kravi (blueberryboost.com)