The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Microblading – vorher und nachher

Dezember 15, 2017 / Beauty Stories

Manchmal möchte man neue Beauty Treatments testen, aber weiß gar nicht so recht was dann dabei eigentlich passiert. Klingt komisch, ist aber so. Weil wir von der besonders neugierigen Sorte sind und uns dachten, es wäre doch für alle anderen cool besser Bescheid zu wissen, haben wir in den eigenen Reihen Versuchskaninchen nominiert. Keine Sorge hier wird niemand gezwungen, sondern wir probieren Beauty-Trends, nehmen euch dabei einfach mit und zeigen Schritt für Schritt was beim Treatment passiert. Das Ganze heißt WTF (#wetriedfirst – nicht was ihr dachtet) und ist unsere neue Video-Serie.

Für diesem Monat haben wir unseren U.K. Content Editor Rebecca zum Microblading geschickt. Eine moderne Form des Augenbrauen-Tattoos, die volle, perfekt geschwungene Brauen verspricht und damit nicht nur Beautyfans weltweit fasziniert, sondern auch das Netz im Sturm erobert hat. Wenn du schon beim Gedanken zitterst eine scharfe Klinge so nah an deinem Gesicht zu haben, dann jetzt die beste Nachricht: es ist gar nicht so schlimm wie du denkst…

 

Ich liebe meinen neuen Brauen! Sie haben mein ganzes Gesicht transformiert!
spinner
Bilder credits: Dan Stephings