The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Das sind die Treatments die uns happy machen

Juli 11, 2018 / Beauty Stories

Schon wieder Montag? Pfff. Das Wochende fühlt sich an, als hätte es gar nicht existiert. Schneller als du denkst findest du dich auch schon wieder im Bürostuhl vor dem Computer und die Emails stellen dir die Nackenhaare auf. Wir kennen solche Tage nur zu gut (wenn die Miesepeter-Laune bis Mittwoch anhält) und deswegen haben wir uns schlau gemacht, wie wir unsere Endorphine durch die Decke gehen lassen können. Was uns (und mit großer Wahrscheinlichkeit auch dich) glücklich macht? Beauty, natürlich und am besten von Kopf bis Fuß. Also, sollten beim nächsten Mal wieder die Montagsblues einläuten, weißt du was zu tun ist.

Isabella Tombinski-Robb

spinner
Bildrechte: Shutterstock, Instagram: Bild 1: @_jadelani_, 2:@sissihardenberg, 3:@daniela_mezzapesa, 4:@ameliepichard, 5:@tracy_hom_randf