The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

12 erfrischende Beauty-Trys für den Frühling

Februar 6, 2017 / Beauty Stories

Die Nächte werden kürzer und morgens werden wir schon hin und wieder von warmen Sonnenstrahlen, die sich durch den Rollladen drängen, wachgekitzelt. Der Frühling steht vor allen Türen und das ist unser Startsignal, genauso jung und frisch auszusehen wie die Welt da draußen. Neue Beauty-Trends, die uns aufblühen lassen wie Osterglocken, müssen jetzt getestet werden. Auch wenn wir uns aktuell noch mit dicken Strümpfen und Lammfellstiefeln fortbewegen, ist das noch lange keine Ausrede, sich nicht allmählich aus dem Winterschlaf zu verabschieden. Wir wollen endlich wieder frische Gesichter, witzige Haarschnitte und fröhliche Farben auf Mund und Augenlidern sehen. Um uns allen die Auswahl ein bisschen zu erleichtern, hat das Treatwell Team die vielversprechenden Trends herausgesucht und getestet.

Von Liz Hambleton

spinner
Bilder Credits: Rex Features