The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

4 Beauty-Behandlungen, mit denen du auf Make-up verzichten kannst

Dezember 1, 2016 / Beauty Stories

Klar, als Redakteurin für Schönheitspflege spitze ich sofort die Ohren, wenn es eine neue Grundierung, Mascara oder neues Rouge gibt. Aber auch ich kenne die Phasen, wo ich es lieber natürlich und ohne alles mag. Meiner Meinung nach kommt nichts dem natürlichen, make-up-freien Strahlen gleich. Wie viele Experten der Schönheitspflege würde ich liebend gerne meine volle Schminktasche mit den Genen eines Supermodels tauschen. Genug geträumt – ich habe mit ein paar „Cheatments“ angefangen, bei denen ich mich auch ohne Make-up vor die Tür traue und mich dabei selbstbewusst fühle. Dafür braucht es nur ein bisschen Schönheitszauberei…

spinner
Image credits: @lucindajeane Instagram, @faceplace Instagram, @sumanbrows Instagram, Stocksy, Rex Features