Figaro - Kaiserdamm

4,8
549 Bewertungen
Kaiserdamm 22, Berlin, Westend, 14057
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
549 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer - einfach perfekt. Auch meine beiden Söhne waren (wie ich) von Tino begeistert! Vielen Dank!
Für eine gute Einschätzung, ob und wie einem eine Dauerwelle steht, sollte man hier her kommen.
Alles super, wie immer 😊
Heute war ich da erste mal gewesen.Erster Eindruck ist gut,Schnell und sauber gearbeitet.Ich war sehr zufrieden.
Tino ist ein wahrer Künstler seines Fachs. Ich bin seit 2013 Stammkunde und wechsele nie wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ladeninhaber - ColorXperte - zweifacher Diplom Colorist Instagram: friseurfigaro

Services

Friseur

Was unsere Kunden über TINO sagen

Professionell10
Kompetent10
Erfahren7
Herzlich6

Services

Friseur

Saloninfo

Figaro - Kaiserdamm
Kaiserdamm 22
14057 Berlin, Westend

Herzlich willkommen im Friseursalon Figaro am Kaiserdamm! Im Herzen Berlins besticht der Salon durch ein minimalistisches aber gemütliches Interieur und exzellente Dienstleistung.

Die Stylisten sind durch ständige Fort- und Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand, was Frisurentrends und Farbtechniken angeht. Die Diplom Coloristen kümmern sich mit neuesten Techniken um die Farbwünsche der Kunden – egal ob intensive Tönung, von der Sonne geküsste Strähnen oder komplette Farbveränderung. Hierbei werden nur hochwertige und ammoniakfreie Produkte von L’Oréal für strahlende Ergebnisse verwendet.

Für strahlende Ergebnisse sorgen jedoch nicht nur die Produkte, sondern auch ein umfangreiches Gespräch, bei dem die Kunden entsprechend ihren Wünschen beraten werden.

Da lässt man sich doch gerne verwöhnen und verschönern – einfach den gewünschten Termin hier online buchen.

MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2017

Friseure in der Nähe