urban spa - Poppenbüttel

4,6
2045 Bewertungen
Langenstücken 2, Hamburg, Poppenbüttel, 22393 - Gehört zu Urban Spa
Geöffnet Heute: 10:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,6
2045 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung fing nicht pünktlich an, weil die Mitarbeiterin noch in der Pause und der Behandlungstisch musste erst vorbereitet werden. Obwohl ich darum gebeten habe die versäumte Zeit dranzuhängen wurde das nicht gemacht. Es gab kein Kopfpolster/Handtuch oder ähnliches für das Loch. Durch den Druck hatte ich hinterher Kopfschmerzen. Die Kommunikation war schwierig. Tut mir leid, aber dafür sind mir 80 € zu viel.
Alles wunderbar!
Sehr angenehme Betreuung, schnelle und kompetente Behandlung. In Summe wie immer sehr gut!
Sehr zuvorkommend mit dem Termin. Hat alles gut geklappt war und war angenehm. Nicht sehr voll.
Die Behandlungen werden immer teurer (79€), angegebene Preise bei Treatwell stimmen nicht, die sonst nette und aufmerksame Kommunikation mit den anderen Mitarbeiterinnen des Salons gab es diesmal nicht. Keine Nachfragen nach Besonderheiten, nahezu ungepflegtes Auftreten - mein letztes Mal (war seit 2019 dort!)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Cigdem sagen

Professionell16
Kompetent15
Sympathisch15
Herzlich14

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Aleksandra sagen

Professionell18
Kompetent12
Sympathisch11
Freundlich9

Info

Mayssem spricht noch wenig deutsch. Bei Gragen die nicht verstanden werden können aber gerne die Kolleginnen hinzu gezogen werden.

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Marlene sagen

Sympathisch29
Professionell23
Freundlich22
Kompetent18

Saloninfo

urban spa - Poppenbüttel
Langenstücken 2
22393 Hamburg, Poppenbüttel

Wohlbefinden durch die Reinheit der Natur - nach diesem Motto behandeln Sie die Profis im Urban Spa Poppenbüttel. Körperbehandlungen, Gesichtsmasken, Hand- und Fußepflege und außerdem spezielle Services für den Mann - die Beauty Experten des Institutes lassen keine Wünsche offen. Auch kann eine Beautyparty gebucht werden, um gemeinsam mit Freunden zu entspannen oder auch ein kleines Firmenevent zu einem ganz besonderen Erlebnis werden zu lassen. Für alle Anwendungen werden ausschließlich die Produkte der Dermalogica Serie verwendet und mit Spa Ritual gearbeitet. Damit werden die hohen Ansprüche der Kundschaft und auch der KosmetikerInnen des Urban Spa erfüllt. Tun sich sich mit einer Massage, einer Wimpernwelle oder seidenglatter Haut etwas Gutes. Buchen Sie heute noch Ihren Termin im exklusiven Ambiente des Urban Spa - Poppenbüllel online!

MoMontag
10:3019:00
DiDienstag
10:3019:00
MiMittwoch
10:3019:00
DoDonnerstag
10:3019:00
FrFreitag
10:3019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2019

Kosmetikstudios in der Nähe