Arezo & Zarlascht's Schönheitssalon

4,4
117 Bewertungen
Billstedter Hauptstraße 71, Hamburg, Billstedt, 22111
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
117 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal bei Arezo und bin hellauf begeistert. Der Salon ist nur für Frauen und von außen nicht einsehbar. Es gibt Getränke jeglicher Art & Kekse zum Selbst Bedienen. Die Einrichtung ist stilvoll und sehr sauber & gepflegt. Arezo arbeitet sehr professionell und man merkt, dass sie hervorragend ausgebildet ist. Ihre Beratung ist spitze, da sie sowohl den Kundenwunsch als auch dessen Typ & Haarstruktur beim Färben & Schneiden beachtet. Ich kann nicht anders als 5 Sterne zu vergeben!
Bin sehr zufrieden, vielen Dank!
Der Salon macht einen professionellen Eindruck, alles war sehr gut, keine Wartezeit und ein netter Umgang
Eine sehr kompetente und freundliche Frau.
Das Kosmetikstudio ist sauber, die Räumlichkeiten sind gut und das Personal ist freundlich. Leider wurde ein Nagel im Eck etwas zu kurz geschnitten, sodass es weh tat und eiterte. Ansonsten war ich mit der Behandlung zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Info

Seit 1997 als Friseurin und seit 2015 als Meistern mit Herz und Seele im Einsatz!

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Arezo & Zarlascht's Schönheitssalon
Billstedter Hauptstraße 71
22111 Hamburg, Billstedt

Du bist auf der Suche nach einem neuen Look? Arezo & Zarlascht's Schönheitssalon heißt dich herzlich willkommen. In der Metropole Hamburg erwarten dich erfrischende Dienstleistungen, die Haut und Körper perfekt für den Sommer vorbereiten. Außerdem bekommst du moderne Frisuren und dazu passendes Make-up. Nimm' dir Zeit für dich und wirf einen Blick rein bei Arezo & Zarlascht's Schönheitssalon. Deinen Wunschtermin bekommt du einfach und bequem mit Treatwell!

Du wünschst ein Abend oder Braut-Make-up? Arezo & Zarlascht's macht auch hier alle deine Wünsche möglich!

MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Friseure in der Nähe