Lamiro Beauté

4,6
472 Bewertungen
Papenhuder Str. 33, Hamburg, Uhlenhorst, 22087
Geöffnet Heute: 11:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,6
472 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War das erste Mal bei Gül und hab mich mega wohl bei ihr gefühlt! Komme gerne wieder :)
Persönliche Ansprache und Wünsche werden gerne berücksichtigt
Sie ist sehr kompetent und ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Ich komme immer wieder gern
Sehr guter Service
Perfekt, gründlich und in angenehmer Atmosphäre! Sehr zu empfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Gül sagen

Herzlich5

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Gesicht
Massage

Saloninfo

Lamiro Beauté
Papenhuder Str. 33
22087 Hamburg, Uhlenhorst

Bei Lamiro Beauté in Hamburg-Uhlenhorst stehst du stets im Mittelpunkt allen Geschehens. Sämtliche kosmetischen Behandlungen werden deinen individuellen Bedürfnissen angepasst und mit hochwertigen Produkten ausgeführt, um optimale Pflege und dauerhafte Schönheit zu garantieren. Deinen Wunschtermin buchst du dir einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Chefin Frau Ural ist professionelle Heilpraktikerin. Dementsprechend spezialisiert sind sie und ihr Team auf diverse Behandlungen, von klassischen Beauty-Treatments bis zu Allergien, Anti-Aging oder Akne. Überzeuge dich am besten selbst mit einem der tollen Treatments!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2018Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe