Kosmetik Studio Evers

4,5
184 Bewertungen
Flandrische Straße 10, Köln, Neustadt-Nord, 50674
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,5
184 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute und freundliche Behandlung von Anette
Was für ein tolles Studio! Ich kam durch Zufall hierher und bin absolut begeistert. Annette ist eine Frau vom Fach die einen unheimlich toll berät, alle Fragen aus dem FF beantwortet und hervorragende Arbeit macht. Hygiene steht an erster Stelle. Ich freue mich auf meine nächste Behandlung!
Super freundlich, super sauber , ein kurzer Abstecher vom sonst so lauten und stressigen Alltag!Danke. Daumen hoch, ich werde wiederkommen
die Behandlung war gut und die Behandelnde hat sich Zeit genommen und ist auf die Bedürfnisse eingegangen.
Super nette und erfahrene Kosmetikerin
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Anette sagen

Professionell6
Freundlich5
Sympathisch5

Saloninfo

Kosmetik Studio Evers
Flandrische Straße 10
50674 Köln, Neustadt-Nord

Deine Schönheit ist kostbar und einzigartig! Hast du schon mal erlebt, wie es sich anfühlt, wenn sie genau so behandelt wird? Noch nicht? Dann warte nicht länger und gib deinem Körper, was er verdient hat! Im Kosmetikstudio Evers, Köln Neustadt-Nord wirst du hierbei definitiv fündig! Buche dir deinen Wunschtermin doch einfach selbst – online und bequem über Treatwell.

Direkt in der Innenstadt von Köln, nahe des Rudolfplatzes findet sich der Salon, der dir und deiner Haut einen kleinen "Mini-Urlaub ohne Koffer" besorgt. Eine erlesene Kombination aus neuen Techniken und apparativer Kosmetik, eingebunden in klassische und asiatische Wellness-Behandlungen, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten werden. Verlass ist dabei auf erstklassige Produkte, die all unsere Sinne tief ansprechen: Durch die Zusammenarbeit mit BABOR, Maria Galland und Thalgo sowie Dr. Christine Schrammek trifft deine Haut hier auf wohl gewählte Wirkstoffe und eine Mischung, die uns die Hektik des Alltags für Stunden vergessen lässt. Zurück bleibt dann nichts außer seidig glatter Haut, einem reinen Frische-Gefühl und unverwechselbarer Jugendlichkeit.

MoMontag
14:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Babor

Kosmetikstudios in der Nähe