Angelika Nels Kosmetik

4,9
86 Bewertungen
Wielandstraße 29, 4. Etage, Berlin, Charlottenburg, 10629
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
86 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe spontan in Berlin ein Kosmetik Termin gebucht und bin auf Frau Nels gestoßen.Frau Nels,war wirklich Aufmerksam, Beruhigend und Fachlich auf einem sehr hohem Niveau.Eine sehr liebenswerte und tolle Persönlichkeit.Ich bin sehr froh, jemanden so tolles kennengelernt zuhaben.Eine Kosmetikerin die wirklich noch mit dem Herzen bei Ihrer Arbeit ist.Liebe Grüße aus Bielefeld..Mari
Alles sehr hochwerting und sehr persönlich!
Nach langer Suche auf ein Juwel gestoßen. Frau Nehls ist eine sehr sympathische Person mit ausgezeichneter Erfahrung. Man fühlt sich hervorragend aufgehoben. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und ausgesprochen ruhig. Eine rundum schöne, entspannende Behandlung. Ich komme gerne wieder.
Ich komme extra aus Braunschweig um mich bei der lieben Angelika behandeln zu lassen. Noch nie wurden mir meine Augenbrauen und Wimpern so exakt gefärbt (sonst Friseur) wie bei Angelika. Eine sehr angenehme Atmosphäre und eine herzliche, liebe Frau❤️ Ausserdem ist meine trockene Stelle, nach der Gesichtsreinigung und der anschließenden Maske mit Pflege, verschwunden! Ich komme wieder!!!
Angelika ist eine sehr professionelle und gleichzeitig liebenswerte Person. Bei ihr fühlt man sich uneingeschränkt wohl und wenn man geht, fühlt man sich "wie neu". Heute war mein erster Termin bei ihr und es ist sicher, dass ich wiederkomme.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht

Saloninfo

Angelika Nels Kosmetik
Wielandstraße 29, 4. Etage
10629 Berlin, Charlottenburg

Sehnsucht nach genussvollen Momenten der Schönheit ? Seit über 30 Jahren mit viel Herzblut und Leidenschaft betreut Angelika ihre Kunden in der Wielandstraße nahe Kurfürstendamm. Genieße auch du eine Auszeit vom stressigen Alltag und lass' dich mit professionellen Behandlungen mit der hochwirksamen und exklusiven Monteil Kosmetik verwöhnen. Wo könnte man sich besser aufgehoben fühlen, als in den Händen einer erfahrenden Kosmetikerin. Überzeuge dich am besten selbst und buche deinen Wunschtermin noch heute bequem online bei Treatwell!

Inhaberin Angelika schon so einige Beauty-Herzen erbobern können – immerhin ist sie schon viele Jahre in der Beautybranche tätig. Was dich hier erwartet? Hochwertige Kosmetika und tolle Behandlungen, von tiefenwirksamen Gesichtsbehandlungen bis hin zu einer wohltuenden Massage, für jeden ist das Passende dabei. Lass auch du dich verwöhnen und erstrahle in neuem Glanz.

MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe