Peter Polzer am Gänsemarkt

Gänsemarkt 21-23, Hamburg, Neustadt, 20354 - Gehört zu Peter Polzer

Leider ist Peter Polzer am Gänsemarkt auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Katrin Mottschall - Hohe Bleichen 7 La Biosthétique Salon

2806 reviews
Hohe Bleichen 7, 20354 Hamburg

Mein Friseur Meinecke - Innenstadt | Europa Passage

319 reviews
In der Europa Passage (UG), Ballindamm 40, 20095 Hamburg

the apartment

205 reviews
Kornträgergang 29, Hamburg, 20355 Neustadt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,6
2618 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hatte eine Olaplex Behandlung gebucht, weil ich gehört hatte, dass diese für mein splissiges Haar gut wäre. Ich wurde sehr gut beraten und mir wurde daraufhin eher zu einer Kerastase Behandlung geraten und spontan auch alle kaputten Enden mit einem Splissschnitt abgeschnitten. Ich hatte das zuvor noch nie gesehen und bin wirklich begeistert. Ist es das Geld auf jeden Fall Wert!
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Haaren und Nadine war auch sehr nett!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt! Tolle Arbeit. Vielen Dank
Professionell und freundlich
Nadine arbeitet professionell, äußerst angenehm und sympathisch. Toller Schnitt, gelungene Strähnen! Danke
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Peter Polzer am Gänsemarkt
Gänsemarkt 21-23
20354 Hamburg, Neustadt

Ein Team bunter Nationen und Generationen, da für uns weder Alter noch Herkunft eine Rolle spielen. Nur das "wollen" zählt. Das "können" bringen wir entweder mit oder bilden es weiter... Ausbildung hat in unseren Salons höchste Priorität.

Die Polzer-Beratung... wir lernen es, Sie besser zu verstehen.

Die Polzer-Pflege... schöne Haare sind kein Zufall, deshalb wählen wir Naturprodukte.

Der Polzer-Schnitt... muss vor Allem zu Hause gut sitzen, deshalb helfen wir Ihnen beim Styling.

Die Polzer-Farbe... solides Fachwissen für kreatives Blond, leuchtendes Rot, tiefes Schwarz und klassisches Braun.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen