Mikado haare

Julius Straße 12, Hamburg, Sternschanze, 22769

Leider ist Mikado haare auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Friseur am Holstenplatz

385 reviews
Holstenplatz 16, 22765 Hamburg

Salon H

496 reviews
Bartelsstraße 18, 20357 Hamburg

Mandy or Dandy

3181 reviews
Margaretenstraße 62, 20357 Hamburg, Eimsbüttel

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
781 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schicker Salon, coole Musik, guter Haarschnitt.
Ich bin super zufrieden mit meiner neuen Friese!
Termin begann nicht ganz pünktlich, dies war jedoch das einzig negative. Schnitt und Stylist waren super!
es war ziemlich laut im salon. Diejenige, die mir die Haare geschnitten hat, war nett, allerdings bin ich nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Am Ende wollten sie mehr Geld von mir haben – das war unangenehm.
Tony und sein Team sind klasse, es herrscht eine angenehme und kollegiale Atmosphäre im Salon und ich habe mich komplett wohl gefühlt, ich komme gerne wieder und freue mich jeden Tag über den neuen Haarschnitt
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Mikado haare
Julius Straße 12
22769 Hamburg, Sternschanze

Auf der Suche nach trendigen Haarschnitten oder einem neuen Styling? Dann bist du im Friseursalon mikado im Herzen der Sternschanze in Hamburg goldrichtig!

Schon beim Betreten des Studios wird klar - dies ist kein gewöhnliches Haarstudio. Der helle und fröhliche Eindruck trügt nicht - das mikado frisiert seine Kunden in stilvollem Ambiente und entspannter Atmosphäre mit hochwertigen Styling- und Pflegeprodukten. Das junge und kreative Team ist dank stetiger Weiterbildung immer auf dem neusten Stand - ob stylisher Haarschnitt, trendiges Styling oder typverändernde Coloration, hier findet jeder seine individuelle Behandlungsart.

Saloninhaber Tony Sigismondi und das Team vom Friseursalon mikado freuen sich, dich umfassend beraten zu können. Überzeug' dich am besten selbst und buche dir deinen Wunschtermin! Am besten einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen