Katharina Stöwer Friseure

Waterloostraße 3, Hamburg, Eimsbüttel, 22769

Leider ist Katharina Stöwer Friseure auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Salon H

496 reviews
Bartelsstraße 18, 20357 Hamburg

Cut In Cut Out

304 reviews
Eppendorfer Weg 54, 20259 Hamburg, Deutschland

Mandy or Dandy

3180 reviews
Margaretenstraße 62, 20357 Hamburg, Eimsbüttel

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,5
1229 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Rundherum sehr zufrieden!
Alles war tip top! :) bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Mein Haarschnitt ist super geworden und gefällt mir richtig gut. Mayar hat mich gut beraten. Genauso hab ich mir den Haarschnitt vorgestellt. Herzlichen Dank!
James hat fantastische Arbeit geleistet: er hat gefärbt, geschnitten und gefönt... Und meine Haare sehen ganz ehrlich besser aus als jemals zuvor. Bin sehr glücklich und werde garantiert wiederkommen. oh, und supernett ist er auch noch! ☺️
James hat toll geschnitten, bin sehr glücklich mit meiner neuen Frisur ... Und supernett ist er auch noch. :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Katharina Stöwer Friseure
Waterloostraße 3
22769 Hamburg, Eimsbüttel

Du brauchst einen neuen Haarschnitt, eine frische Farbe oder ein cooles Styling? Bei Katharina Stöwer Friseure in der Waterloostraße in Hamburg ist all das möglich. In dem Salon wird Ihr Friseurbesuch zu einem wahren Verwöhnerlebnis inklusive verwöhnender Kopfmassage. Ein kompetentes Team berät dich zu aktuellen Trends und sorgt für ein typgerechtes Styling. Deinen Wunschtermin buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Der helle und lichtdurchflutete Salon lädt zum Wohlfühlen und entspannen ein. Mit Leidenschaft, professionellen Schnitt-Techniken und qualitativ hochwertigen Pflegeprodukten von Paul Mitchell und Olaplex werden deine Haare rundum verwöhnt.

Vertraue den Experten und buchen noch heute deinen persönlichen Termin bequem online!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
08:0017:00
SoSonntag
Geschlossen