Be a Diva Concept Store

5,0
615 Bewertungen
Steinstraße 4, Berlin, Mitte, 10119
Geöffnet Heute: 11:30 - 18:30
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
615 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war sehr gut! Bin zufrieden
Ich habe mich rundum wohl gefühlt bei Michele und der Haarschnitt ist auch toll geworden und sie hat mich super beraten 🙏 Die Gespräche haben meiner Seele richtig gut getan und die ganze Behandlung war so entspannend, ich freue mich aufs nächste mal!
Wie immer super!
Ich bin Michele für den gestrigen Nachmittag äußerst dankbar. Nicht nur hat sie mir eine wundervolle Frisur und ein grandioses Makeup verpasst, sondern auch durch ein gutes Gespräch und liebevolle Fürsorge mir das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. Sie ist fantastisch in ihrem Job und ein toller Mensch dazu. Jeder der einen Termin bei ihr bucht, wird in guten Händen sein. ❤️
Danke liebe Michele. Wie immer sehr angenehm.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

www.michele-orlia.de

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Michèle sagen

Herzlich23
Sympathisch20
Außergewöhnlich18
Professionell15

Saloninfo

Be a Diva Concept Store
Steinstraße 4
10119 Berlin, Mitte

Be a Diva Concept Store in der Steinstraße 4 in Berlin-Mitte ist Friseur, Make-Up Lounge, Styling Beratung und Mode Label in einem! Bekomm auch du deinen persönlichen WOW-Moment und buche deinen persönlichen Termin ganz einfach mit Treatwell!

Inhaberin Michèle ist gelernte Maskenbildnerin und arbeitet seit über 30 Jahren zuerst am Theater und seit 20 Jahren beim Film. Dort ist sie als Lead-Make-Up-Designer für die nationalen und internationalen Stars zuständig. In ihrem eigenen Laden bist du der Star und herzlich willkommen. Hier kannst du dich eindrucksvoll verschönern lassen. Von der aufregenden Frisur, über stilvolles Make-Up, Beratung bis hin zu schöner Kleidung von bekannten Labels – deine Beauty-Wünsche werden hier wahr! Lass dich verführen und erlebe deinen großen Auftritt – Be a Diva!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:3018:30
MiMittwoch
11:3018:30
DoDonnerstag
11:3018:30
FrFreitag
11:3018:30
SaSamstag
10:3016:30
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe