Naturheilpraxis - Trinidad Leon

Lindenstraße 20, Köln, Neustadt-Süd, 50674

Leider ist Naturheilpraxis - Trinidad Leon auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Skynsstudio

12 reviews
Benesisstraße 14-16, 50672 Köln, Altstadt-Nord

Gentlemen Barber Clubs

122 reviews
Kyffhäuserstraße 49, 50674 Köln, Deutschland

Hairdress By Mitra

285 reviews
Zülpicherstr. 56, Innenstadt, 50674 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
392 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Trinidad ist unfassbar sympathisch & man fühlt sich immer wohl bei&mit ihr. Wohfühlfaktor garantiert! Kann mich jedes Mal sehr entspannen! DANKE
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Die Beratung war auch sehr einfühlsam und angenehm. Minimaler Kritikpunkt ist, dass die Räumliche sehr hellhörig sind und man bei der Entspannungsphase nicht wirklich Ruhe hat. Aber ansonsten sehr zu empfehlen!
Ich war zu einer Mikrodermabrasion bei Trinidad und habe mich sehr wohlgefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen mir alles zu erläutern und die ganzheitlichen Zusammenhänge zu erklären. Die Behandlung war sehr entspannend und wurde professionell ausgeführt. Ich habe gleich den nächsten Termin vereinbart. Ihre ruhige und achtsame Art ist sehr angenehm, sie berät zielführend ohne einem unnötige Behandlungen oder Produkte aufzudrängen. Rundum empfehlenswert!
ein wirklich tolle Behandlung . ( Mikrodermabrasion )
War alles sehr angenehm! :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Naturheilpraxis - Trinidad Leon
Lindenstraße 20
50674 Köln, Neustadt-Süd

Schönheit aus eigener Kraft – unter diesem Leitsatz dreht sich bei Frau León in der Lindenstraße 20 alles um deine Gesundheit und Schönheit. Finde es selbst heraus und buche dir deinen Wunschtermin in der Naturheilpraxis - Trinidad Leon jetzt ganz einfach online über Treatwell.

Hier findest du in harmonischer Atmosphäre, kosmetisch und medizinisch orientierte Hautbehandlungen sowie naturheilkundliche Aufbautherapien. Wirke der Hautalterung mit einer Faltenunterspritzung entgegen, bei der Hyaluron deine Fältchen glättet. Für ein strahlendes Hautbild und ein lang anhaltendes, natürliches Aussehen zeigt die Mikrodermabrasion ihre Macht. Spezialisiert auf Behandlung von Akne, Ekzemen, Allergien, Schuppenflechte und der Haar- und Kopfhautproblematik trifft man mit Frau León auf eine echte Hautexpertin, die besonderen Wert auf hochwertige Produkte sowie qualitativ hochklassige Wirkstoffe legt.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen