alessandro beauty lounge

4,8
1398 Bewertungen
Uhlandstraße 54/55, Wilmersdorf, Berlin, 10719
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
1398 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Den Preis für die Pediküre finde ich leider nicht gerechtfertigt. Es ist sehr heruntergekommen, die Handtücher haben sogar schon Risse/ lösen sich auf. Es wirkt nicht hygienisch und super lieblos. Die Pediküre an sich war ok. Nochmal hingehen würde ich definitiv nicht.
Sehr saubere und akkurate Maniküre mit Shellac. Zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Kreativ, hat immer tolle Ideen
Es wird wärmer und das bedeutet nicht nur und gepflegte Hände, sondern auch die Füße dürfen sich wieder sehen lassen. Dank Patricia, in vollendeter Schönheit. Ich liebe diesen Termin, weil ich mich bei Patricia und den Mädels rundum wohl fühle. Und dank Darine sehen meine Augenbrauen jetzt auch wieder salonfähig aus. Ich bin euch so dankbar. Bis bald
Salonantwort anzeigen
Alles so sehr zum Wohl- und Besserfühlen! Herrlich! Danke!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Nathalie sagen

Kompetent6

Info

Ich habe eine Langjährige Erfahrung in der Beautybranche und bin eine mehrjährig geschulte Fachfrau. Ich Verschönere Sie und bin für Sie da, wenn es um Beauty/Kosmetik, Nail,hand & Footcare uvm. geht.

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Patrizia sagen

Kompetent11
Professionell10
Herzlich8
Sympathisch6

Saloninfo

alessandro beauty lounge
Uhlandstraße 54/55
Wilmersdorf
10719 Berlin

Wahre individuelle Schönheit und Kosmetik aus den erfahrenen Händen der Alessandro Beauty Lounge Berlin Charlottenburg / Wilmersdorf kann jeder Kunde erlangen. Einfach direkt die persönliche Wunschbehandlung und einen Termin auf Treatwell auswählen und direkt online verbindlich buchen.

In der Uhlandstraße 54/55 Berlin kann man sich von Kopf bis Fuß verschönern lassen. Von Exklusiver Premiumsegment Nagelpflege mit Top-Produkten von Alessandro, bis hin zu faszinierenden Make-Up-, Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen reicht das vielfältige Angebot. Jedes Treatment wird professionell ausgeführt. Das gilt auch auch die speziellen Ganz- oder Teilkörpermassagen sowie für klassische Massagen,
Hot-Stone Massagen, Fußmassagen uvm.

Da sind Beauty und Erholung keinerlei Grenzen gesetzt. Dank pflegenden Kosmetikbehandlungen von der klassischen Ausreinigung, bis zu hochwertigen Anti-Aging & Green-Detox Behandlungen sieht man den zufriedenen Kunden die wirkungsvollen Behandlungen nachhaltig an. Das bedeutet Wellness pur für die Haut und alle Sinne.

Ein Team von kompetenten, mehrjährig erfahrenen und stets aktuell geschulten Alessandro-Academy Mitarbeitern kümmert sich zuvorkommend und in angenehmer Atmosphäre ausschließlich um das Wohlergehen seiner Kunden. Einfach mal verwöhnen lassen.

Der Name Alessandro signalisiert im Bereich Massagen, Wellness, Kosmetik, Nail & Hand Care eine führende Rolle in der Beauty Branche!

Alessandro gehört mit zu den Kreativ-Teams von Dior, Givenchy, Issey Miyake und vielen anderen Couturiers von internationalem Rang. Auch Stars wie Marlene Charell, Deborah Shaw, Janet Jackson oder Demi Moore setzen auf Nail Art von Alessandro. Linda Evangelista ist begeisterter Fan der patentierten Nagelspitzen-Versiegelung mit dem Atlantis Thermo Sealer. Als erstes deutsches Unternehmen entwickelte Alessandro International eine neue Generation von Soft Gelen für eine hochwertige Nagelmodellage.

FLEX GELE von Alessandro International sind die besten Nagel-Gele aller Zeiten. Durch die neue Art der individuell einstellbaren, kontinuierlichen Lichtquelle in der Nailbox – dem High Power LED Light-System – konnten auch die Nägel in einer Qualität revolutioniert werden, die jedem Kunden und Nageldesigner das Herz höher schlagen lässt. Dafür sprechen viele Vorteile wie:
• Geringe Hitzeentwicklung
• Noch bessere Verbindung mit den Naturnägeln
• Kein Vergilbung der Nägel
• Hohe Belastbarkeit der Nägel (fängt Stöße besser ab)
• Sehr flexibel – passt sich dem Nagel an
• Zieht sich auf der Nageloberfläche selbständig glatt
• Kein Spannungsgefühl auf den Nägeln
• Haftet selbst bei Nägeln mit Haftungsproblemen
• Doppelt einsatzfähig: bei Modellage und Nagelverstärkung
• Stärkt die Nägel mit Provitamin B5 und Silicium
• Spart Arbeitszeit, da die Nägel extrem leicht zu feilen sind

MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2019Top Rated 2018

Kosmetikstudios in der Nähe