Power of Hair

4,8
1997 Bewertungen
Heubruch 23, Wuppertal, Barmen, 42275
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
1997 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute zum ersten Mal hier. Die Buchung des Termins verlief über die Plattform/App problemlos. Mit Katrin war ich sehr zufrieden! Ich freue mich schon auf das nächste Mal :)
Ich war am 13.04.2024 für viele Stunden bei der lieben Franca. Das Ergebnis ist perfekt geworden und ich habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Ich habe am 13.04.2024 recht viele Stunden dort verbracht und es war ein richtig toller Aufenthalt! Ich habe mich rundum wohl gefühlt und Natascha hat super Arbeit geleistet, sie ist sehr kompetent, talentiert und super lieb! Ich hatte so eine tolle Zeit mit ihr, habe mich so gut beraten gefühlt und bin auch mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Wie immer ein super Service. Egal zu wen man geht man befindet sich in den besten Händen. Gehe schon seit Jahren immer wieder hin und bin immer zufrieden gewesen.
Wie immer: eine sehr gute, kompetente Behandlung. Katrin ist einfach klasse, dabei immer freundlich und auf ihre Kunden fixiert.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Franca ist seit 1999 Leidenschaftlich Friseurin und seit 2016 im Team.Sie liebt es, wenn die Haare einfach Perfekt sitzen, und schneidet daher Haare bis zur Perfection.Auch alle Farbtechniken erarbeitet sie mit Präzision .Durch regelmäßige Schulung arbeitet sie im Puls der Zeit.

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Franca sagen

Herzlich12
Professionell9
Kompetent8
Gründlich8

Info

Dora ist seit 2001 Friseurin und hat auch schon ihre Ausbildung im Unternehmen absolviert.Ihre Leidenschaft für Haare und Farbtechniken wie Balayage,Babylights,Face Frame zeichnen sie aus.Auch nach den Unterbrechungen durch Elternzeit hat sie immer wieder durchgestartet .

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Dora sagen

Professionell6
Herzlich5

Info

Natascha ist Friseurin seit 2004 und seit 2018 wieder im Team Power of Hair.Sie ist im Team in der Produktberatung unübertroffen.Auch für alle anderen Aufgaben wie Balayage ,Coloration ist sie bestens geschult.Demnächst wird sie auch im Bereich Haartressen durchstarten.

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Natascha sagen

Sympathisch22
Professionell21
Kompetent15
Herzlich12

Info

Katrin ist Friseurin seit 2004 und hat auch schon in unserem Salon ihre Ausbildung mit Bravur absolviert.Wir und unsere Kunden schätzen ihre ruhige Art und ihr immer stets nach Kundenwunsch präzises arbeiten.Auch bei ihr steht Weiterbildung an erster Stelle und sie orientiert sich immer nach dem neusten Trend.

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Katrin sagen

Sympathisch12
Herzlich10
Professionell8
Kompetent7

Info

Seit 2008 bin ich Inhaber und Friseurmeisterin bei Power of Hair.Auch schon vor der Übernahme hatte ich 9 Jahre die Leitung im Unternehmen.Mein durch 35 Jahre Berufserfahrung fachliches Können, Leidenschaft und Liebe zum Beruf, gebe ich gerne an mein Team weiter.Durch permanente Weiterbildung baue ich mein Wissen und das meines Teams stetig weiter aus.

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Petra sagen

Professionell35
Kompetent27
Sympathisch19
Herzlich16

Info

Lucia ist seit 2003 Friseurin und ab März neu in unserem Team.Wir freuen uns schon sehr sie in unserem Team begrüßen zu dürfen ,sie bringt viel Erfahrung und Liebe zum Beruf mit.Nun schon seit 2023 im Team und auch nicht mehr wegzudenken .Sie arbeitet in Perfection ist immer positiv ,ihre Kunden fühlen sich mehr als gut beraten,bedient und aufgehoben.

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Lucia sagen

Aufmerksam7
Professionell6
Herzlich5

Info

Eine fast unendliche Haarliebe trägt Christine im Herzen .Deshalb hat sie bei Power of Hair ihren Ausbildungsbetrieb gefunden.Und gemeinsam mit euch als Kunden machen wir sie zu unseren zukünftigen Haarprofi.Schon jetzt arbeitet sie als Juniorstylistin und meistert ihre Arbeiten mit viel Liebe und Präzision .Für euch als Kunden bedeutet das 20 % auf die Arbeiten von Christine.Solange sie noch in der Ausbildung ist.

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Power of Hair
Heubruch 23
42275 Wuppertal, Barmen

Du wünschst dir einfach starkes Haar? Dann freue dich auf die Power-Frauen mit Power-Behandlungen für gesundes und natürlich starkes Haar. Wo? Im Friseursalon Power of Hair in Wuppertal! Gönn dir und deinem Haar die verdiente Auszeit und schnappe dir den passenden Termin – übersichtlich und stressfrei online über Treatwell.

Nur Pflanzenfarbe und die Dauerwelle bitte extra mild und alkalisch! Das sind eine der Möglichkeiten, die dir hier offeriert werden, um dein wertvolles Haar zu schützen – trotz Liebe zum Styling. So bleibt die Frisur auch wirklich lange hübsch und macht dich nicht nur einen Tag lang glücklich. Doch du hast die Qual der Wahl! Unter zahlreichen Behandlungen, nur für deine Mähne, kannst du hier wählen und dich erstklassig behandeln lassen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe