mark wallat Friseure

4,8
1796 Bewertungen
Severinstraße 151-153, Köln, Alstadt-Süd, 50678
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
1796 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jedes Mal verlasse ich überglücklich mit meinen Haaren den Salon. Danke, liebe Iris, du bist grandios!
Bin wieder einmal begeistert von Euch. Super nett, erfahren und kompetent.
Das Team ist super nett und Schnitt und Strähnen sind sehr schön geworden. Wie immer!!
Das Team bei Mark Wallat Friseure ist immer freundlich, zuvorkommend, mit Humor bei der Sache und auch mit den kleinsten Kunden unendlich geduldig. Komme seit mehreren Jahren her, auch mit meinem quirligen Sohn, und gehe immer glücklich raus.
Tolle Atmosphäre, freundliches Team und erstklassige Haarschnitte. Absolut empfehlenswert für jeden!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Als Chef und Art Director beweise ich "Kompetenz an der Schere“. Bei Vidal Sassoon, in Frankfurt am Main, erlernte ich die Perfektion der englischen Haarschneidekunst. Gemeinsam mit meinem Team verwirkliche ich heute ganz neue Ideen, immer mit dem Ziel be happy.... und das bis in die Haarspitzen. Ich Liebe Typveränderung in Haarschnitt & Farbe. Gerne nehme ich mir Zeit für Sie um ihren Styleplan festzustellen. Mark Wallat - Friseurmeister, Art Director, Fachtrainer

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Mark sagen

Professionell25
Kompetent17
Erfahren14
Herzlich14

Info

Ich bin Iris Koch

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Iris sagen

Kompetent9

Saloninfo

mark wallat Friseure
Severinstraße 151-153
50678 Köln, Alstadt-Süd

Inmitten der Kölner Südstadt im Szeneviertel Severinsplatz findet man den trendigen Friseursalon von Mark Wallat. Im Severinsviertel hat ein buntes Völkchen von Musikern, Kreativen, Alteingesessenen, wie Zugezogen, sein Zuhause gefunden. Genau diese bunte Mischung ist seine Szene, beschloss Mark Wallat. Mit deinem persönlichen Termin, gebucht bei Treatwell, werden deine Haar-Träume garantiert wahr!

Der kreative Head lernte sein Handwerk bei Vidal Sassoon und mittlerweile darf sich sein Salon zu den besten in Köln zählen. Mit Vorliebe entwickelt der Friseurmeister mit seinem Team neue Kreationen. Doch die perfekte Basis sei doch immer noch das Wichtigste. Als einer der Wenigen seiner Branche beherrscht er die englische Schneidetechnik bis zur Perfektion und gibt sein gesamtes Fachwissen und seine jahrelange Erfahrung als Trainer und Ausbilder an sein Team weiter! Eben diese englische Schnitttechnik ermöglicht so perfekte Haarschnitte, dass Mark Wallat und sein Team eine 120-prozentige Zufriedenheitsgarantie gewährleisten! Unsicher, ob der Wunschhaarschnitt zum Typ und der Gesichtsform passt? Im Friseursalon Mark Wallat ist jeder Mitarbeiter hervorragend im Bereich der Typveränderung ausgebildet. Einfach offen sein, Fragen stellen, b.z.w. Bilder von der Wunschfrisur mitbringen und zu 120 % zufrieden und verschönert nach Hause, oder lieber gleich zum Afterworkcocktail in die nächste Bar um die Ecke ziehen! Also worauf wartest du noch? Gönn' dir deine neue Wunschhaarpracht!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe