Magdalena Steinke Make Up Studio

Schlangenbader Straße 24a, Berlin, Wilmersdorf, 14197

Leider ist Magdalena Steinke Make Up Studio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

QT Beauty

14 reviews
Breite Straße 15, Schmargendorf, 14199 Berlin

My Berlin

9 reviews
Südwestkorso 60, 12161 Berlin, Friedenau

Cocobella Studio

177 reviews
Breite Straße 14, 14199 Berlin, Schmargendorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,4
46 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Für die Summe in Ordnung. Kleiner, sehr vollgestellter Laden. Atmosphäre okay. Sauber. Nette Kosmetikerin, allerdings leider wenig auf den Kunden abgestimmt.
I get my brows done here and she always done a perfect job!
Ich fühlte mich rundherum gut aufgehoben. Die Behandlung war kompetent und zuvorkommend.
Supernett. Akurate Arbeit. Vielen Dank!
Immer wieder gerne und bis zum nächsten mal Könnte mich kompetent beraten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Magdalena Steinke Make Up Studio
Schlangenbader Straße 24a
14197 Berlin, Wilmersdorf

Ein Ade an die ungeliebten Fältchen, die uns tagtäglich unglücklich machen! Im Kosmetik- und Make-up Studio von Magdalena Steinke wird dafür gesorgt, dass die ungeliebten Fältchen sich verabschieden. Was es hier, in der Schlangenbader Straße 24a für die Wilmersdorfer noch an fabelhafter Schönheit gibt, erlebt man am besten selbst. Einfach online über Treatwell nach dem Lieblingstermin Ausschau halten und bequem buchen.

Dank modernster Technologien wie dem Plasma Pen wird hier dem Aging der Kampf angesagt. Ob nur eine Oberlid-/Unterlidstraffung oder ein ganzes Facelifting, Magdalena und ihr kompetentes Team wissen was zu tun ist. Und das war es noch lange nicht mit Beauty: In einer separaten Lounge wird man von den erfahrenen Make-up Artists mit einem typgerechten Make-up für den Abend, die exklusive Gala oder den traumhaften Hochzeitstag aufgehübscht. Auch der Traum der perfekten Augenbrauen wird hier dank Microblading schnell wahr. Damit auch jeder Beautywunsch erhört wird, nimmt sich das freundliche Team gerne auch mal ein bisschen mehr Zeit und berät intensiv. Schließlich soll man beim Blick in den Spiegel einfach nur WOW sagen können.

MoMontag
09:3017:00
DiDienstag
09:3017:00
MiMittwoch
09:3017:00
DoDonnerstag
09:3017:00
FrFreitag
09:3017:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen