Wolfs Vital Spa - Ketschauer Hof

Ketschauerhofstraße 1, Deidesheim, 67146 - Gehört zu Wolf`s Beauty & Wellness Group

Leider ist Wolfs Vital Spa - Ketschauer Hof auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Treatwell hatte die Buchung offenbar nicht an den Salon übermittelt. Allerdings wurde alles getan, um mich trotzdem zufrieden zu stellen und eine Ausweichbehandlung zu finden.
Der Hairsalon Wolf's City Spa hat eine angenehme und ruhige Atmosphäre, das Team arbeitet professionell und gibt einem individuelle Beratung. Ich werde wieder einen Termin buchen.
Ich fühle mich dort kompetent und freundlich behandelt und beraten. Die entspannende Atmosphäre trägt dazu bei mich wohl zu fühlen. Ich komme gern wieder!
Ich war mal wieder in Wolf's City Spa und bin wieder sehr zufrieden! Ich hatte ein Herrenpaket empfohlen bekommen und bin fasziniert von dem Ergebnis. 

Saloninfo

Wolfs Vital Spa - Ketschauer Hof
Ketschauerhofstraße 1
67146 Deidesheim

Das exklusive Ketschauer Hof-SPA bietet Ihnen einzigartige Treatments von der thailändischen Luxusmarke Pañpuri an. Die reinen Ingredienzien und Rezepturen entstammen dem reichen Vermächtnis fernöstlicher Heilmethoden, die seit Jahrtausenden physisches Wohlbefinden und spirituelle Heilung, liebevolle Pflege und Ausgeglichenheit von Körper, Geist und Seele erwirken. neben Massagen

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen