Friseur-, Beauty- & Wellnessbehandlungen
in Deutschland
CND C Shellac

1057 Salons, die CND C Shellac in Deutschland anbieten

Perle Nails-Care More

4,0
235 Bewertungen
Stadtbezirk I, Essen
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3020:00
SoSonntag
Geschlossen

Du planst einen Ausflug in den Limbeckerplatz in Essen und möchtest bei Gelegenheit ebenfalls eine perfekte Maniküre oder anspruchsvolle Nagelmodellage, dann bist du bei Perle Nails-Care More genau am richtigen Ort. Hier kannst du dich nach einer Shoppingtour oder einem Cafébesuch verwöhnen lassen. Den dazu passenden Termin findest du bequem über Treatwell!

In der U-Bahn Passage "Berliner Platz", welche man vom Erdgeschoss des Einkaufszentrums erreicht, liegt der schöne und liebevoll-eingerichtete Salon. Hier empfangen dich Blumen sowie ein unheimlich freundliches und aufgewecktes Team, welches sehr viel Wert auf Service und Kundenfreundlichkeit legt. Ob Wimpernverlängerungen, Waxing-Behandlungen oder Nagelpflege, für jeden ist das Passende dabei. Kundinnen haben hier die Wahl aus mehr als 1000 verschiedenen Farben, egal ob Gel, Acryl oder Shellac. Gearbeitet wird mit Produkten der Marken CND, MAICA Germany, Nail:Code und Chisel. EPerle Nails-Care More hat sich insbesondere auf sehr anspruchsvolle und detaillierte Nagelmodellagen spezialisiert und kann diverse Bildvorlagen in höchster Qualität umsetzen: Ombré, Babyboomer, 3D und diverse Blumen oder Swarovski Designs sind hier an der Tagesordnung. Bei Perle Nails-Care More wird jede Behandlung mit warmen Handtüchern und einer intensiven Pflege vollendet. Zudem werden neben acht Massagestühlen für die Pediküre, ebenfalls Getränke, ein Bonusprogramm für Kunden mit einer Kundenkarte, sowie Geburtstagsgeschenke geboten. Überzeug' dich doch selbst, das Team freut sich schon auf dich!

Keikos Kosmetikstudio

4,1
45 Bewertungen
Eppendorf, Hamburg
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Auf der Suche nach dem Paradies in puncto Beauty und Entspannung? Das findet man mit Keiko’s Kosmetikstudio an der Hegestraße 5 in Hamburg Eppendorf. Nahe der U-Bahn-Haltestelle Eppendorfer Baum erreicht man den Salon im Nu und vollkommen unkompliziert.

Im Salon selbst fühlen sich nicht nur Frauen, sondern auch Männer wohl. Die verschiedenen Kosmetik-Pflegekuren beziehen alle Bedürfnisse mit ein – ob Akne oder reife Haut, ein strahlend schöner Teint ist garantiert. Gepaart mit einer kleinen Nacken-
oder Gesichtsmassage kommt auch die Entspannung nicht zu kurz. Für einen glamourösen Augenaufschlag sorgen lange, nachtschwarze Wimpern und exakt definierte Wow-Brows – mit einer Wimpernwelle oder den angebotenen Dauerwimpern ist Mascara auch dauerhaft Geschichte. Selbst das Schminken nimmt das Team ihren Kunden ab und sorgt für ein frisches Make-Up, welches sowohl den Alltag, als auch einen langen Abend durchsteht. Reife Haut profitiert von einem Facelifting, welches den jugendlichen Glanz zurück verleiht. Keine Lust mehr auf ständiges Rasieren? Dank einer schonenden Depilation ist der Rasierer endlich Geschichte! Auch Hände und Füße können sich hier sehen lassen – eine pflegende Mani- oder Pediküre, gepaart mit einer einzigartigen Nagelmodellage oder einer Nagelverlängerung, lassen Haut und Nägel wieder strahlen.

Neugierig geworden? Warte nicht länger und buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Das Team von Keiko’s Kosmetikstudio freut sich auf Dich!

Angelica Wiesner Beauty Salon

4,5
31 Bewertungen
Planegg, München und Umland
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Schönheit ist überall ein gar willkommener Gast – unter anderem im Angelica Wiesner Beauty Salon an der Bahnhofstraße in Planegg. Unmittelbar am S-Bahnhof Planegg gelegen, wartet hier das volle Leistungsspektrum, welches keinen Wunsch übrig lässt. Worauf wartest Du noch? Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Das Team des Angelica Wiesner Beauty Salons freut sich auf Dich!

Im hellen und gemütlichen Studio mit luxuriösen Sesseln empfängt das Team vom Angelica Wiesner Beauty Salon seine Kunden. Lichteffekte und stilvolle Details runden hier jede Behandlung ab. Im breiten Leistungsspektrum finden sich zahlreiche Gesichtsbehandlungen, welche wirklich jedes Bedürfnis noch so anspruchsvoller Haut abdecken. Ob Express Beauty-Behandlung mit Alpen Schönheitsmaske für ein kurzes Touch-Up, der Stem Cell- oder Anti-Aging Behandlung mit Kaviar für reife Haut – ein frisches Hautbild ist garantiert! Auch Teeniehaut oder Rosacea bekommt hier das, was sie benötigt. Wer sich einmal wie Königin Kleopatra fühlen möchte, der kann auch das dank der passenden Behandlung. Im Salon werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet – und zwar von Kurland und Skeyndor.
Doch nicht nur um Pflege, sondern auch das perfekte Styling kümmert sich das Team – ob klassische Wimpernverlängerung dank 2D- oder 3D-Technik oder Wow Brows, das Ergebnis ist ein starker Ausdruck. Schöne Hände und Füße gibt es dank Pedi- und Maniküre, wahlweise auch als entspannende Wellnessbehandlung erhältlich. Eine kreative Nagelmodellage oder aber ein natürlicher French-Look machen Hände und Füße perfekt. Selbst Kamm, Schere und Pinsel beherrscht das Team – ein cooler Haarschnitt oder eine wilde Coloration gepaart mit hochwertigen OLAPLEX-Produkten stehen hier an der Tagesordnung. Doch nicht nur dem Haupt geht es hier an den Kragen, denn eine Depilation mit Warmwachs sorgt dafür, dass der Rasierer links liegen bleiben kann. Wer lieber vollkommen entspannen möchte, kann sich an dem vielfältigen Massage- und Wellnessangebot bedienen – oder begibt sich auf die Beauty Hybrid Collagen & Sonnenbank von Ergoline. Von Lymphdrainage, bis hin zur Hot-Stone-Massage oder einem Anti-Stress-Körperpackung ist alles mit dabei!

Purebeau & more

4,9
12 Bewertungen
Charlottenburg, Berlin
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kerstin Brosowski lebt für die Schönheit. Als Inhaberin von Purebeau & more in der Leibnizstraße 61, arbeitet sie nun schon seit 20 Jahren im Bereich der anspruchsvollen Kosmetik und unterstützt Stil und Schönheit ihrer Kundinnen auf natürliche Art und Weise. Um einen Termin in ihrem vielgebuchten Studio zu bekommen, buchst du einfach und bequem mit Treatwell!

Von 1994 bis 1997 machte Kerstin eine kaufmännische Ausbildung und blieb nach Abschluss ein Jahr lang in dem gleichen Unternehmen. In dieser Zeit merkte sie schon, dass das Büro ihr nicht wirklich Erfüllung bringt und schon schnupperte sie "Just for Fun" 1998 in die Visagistik bei der Maske in Köln und ins Nageldesign bei LCN. Dort konnte sie ihrer Kreativität endlich freien Lauf lassen. Nach ersten Erfolgen in der nebenberuflichen Tätigkeit entschied Kerstin sich dazu, sich mit ihrer ganzen Zeit als selbständige Dienstleisterin im Beautybereich zu etablieren. Sie ist vielfach zertifiziert und begleitet mittlerweile als Ausbilderin andere auf ihrem Weg zum Traumjob Beauty. Dennoch ist es der offenen und sympathischen Inhaberin wichtig, weiterhin mit und am Kunden zu arbeiten und so versucht sie eine gute Mischung aus Lehre und Praxis beizubehalten. Mehr Liebe zum Fach und tollen Treatments ist wohl kaum zu finden. Also, worauf noch warten?

42
1
42
43
44
53
44