14 Salons, die wimpernwelle in der Nähe von Holsterhausen, Essen anbieten

De Luna Laser&Kosmetik

4,9
237 Bewertungen
Stadtbezirk I, Essen
Auf Karte anzeigen
Wimpernlifting1 Std.
ab 49 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Traumhaft glatte, geschmeidige und gepflegte Haut von Kopf bis Fuß – rund um die Uhr. Das klingt für dich wie der Stoff aus einem guten Märchen? Dann lass dich bei De Luna Laser & Kosmetik in der Kibbelstraße 14 in Essen vom Gegenteil überzeugen! Alles was du dafür brauchst, ist ein Termin und den bekommst du supereasy und schnell über Treatwell.de!

Durch seine superzentrale Lage an der Fußgängerzone erreichst du den Salon total unkompliziert mit den Öffis. Nachdem bei deiner Anreise schon mal alles glattging, kann es vor Ort dann direkt so weitergehen. Das Powertrio hat es sich zur Aufgabe gemacht, dich und deine Haut so richtig zu verzaubern. Hier kannst du direkt auf mehrere Arten den nervigen Körperhärchen den Kampf ansagen: Dank Waxing oder modernster Diodenlaser Haarentfernung kannst du dich dauerhaft von deinen Stoppelbeinen verabschieden und bist immer bereit, wenn der Sommer plötzlich vor der Tür steht. Bei einem Hydrafacial wird dein Teint sichtbar verfeinert und deine Haut scheint förmlich von innen heraus zu leuchten – so bekommst du den Glow von dem immer alle reden. Du kannst es kaum noch erwarten, deine Auszeit in dieser Wohlfühloase zu genießen? Dann nichts wie hin!