Wimpernwelle

7 Salons, die wimpernwelle in der Nähe von Zoopark, Düsseldorf anbieten

Tuba Beauty

5,0
455 Bewertungen
Mörsenbroich, Düsseldorf
Auf Karte anzeigen
Wimpernlifting inkl. Keratin-Booster1 Std. - 1 Std. 30 Min.
ab 50 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
12:0018:00
MiMittwoch
12:0019:00
DoDonnerstag
12:0018:00
FrFreitag
12:0018:00
SaSamstag
12:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Möchtest du dich von deiner schönsten und gepflegtesten Seite zeigen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Tuba Beauty nicht entgehen lassen. Mit seiner zentralen Lage ist dieser Salon in Düsseldorf-Mörsenbroich superleicht zu erreichen. So fehlt deinem persönlichen Beautymoment nur noch der passende Termin. Diesen buchst du dir am besten noch heute online oder per App mit Treatwell.

Kosmetikerin Tuba erobert die Herzen ihrer Kundinnen und Kunden im Sturm. Das gelingt ihr nicht nur durch ihre professionelle und saubere Arbeit, sondern auch durch ihre herzlichen Art und ihrem tollen Lachen, das ansteckend ist. Da für Tuba die Zufriedenheit ihrer Kundinnen und Kunden an erster Stelle steht, kannst du dir sicher sein, dass du typgerechte und auf dich abgestimmte Behandlungen bekommst. Von tiefenwirksamen Gesichtsbehandlungen wie dem Micro-Needling, BB Glow oder dem Carbon Peeling, über tolle Augenbrauen mittels eines natürlichen Microblading, bis hin zu einer streichelzarten und stoppelfreien Haut dank des Diodenlasers oder Waxings ist garantiert auch für dich das Passende dabei. Worauf also noch warten? Komm vorbei und erstrahle in neuem Glanz.