Schröpfmassage
in der Nähe von Rellingen, Hamburg
Schröpfmassage

Wir haben einen Salon der schröpfmassage in der Nähe von Rellingen, Hamburg anbietet

Wellnessexperte TSservices

4,9
2240 Bewertungen
Schnelsen, Hamburg
Auf Karte anzeigen
Bitte um Hilfe! Ich habe Schmerzen massagetherapeut ! Migräne/Rheuma/schmerztherapie 30 Min. - 1 Std. 30 Min.
ab 50 €
Schröpfen1 Std. - 1 Std. 30 Min.
ab 150 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
10:0018:00

Wer nach Entspannung sucht, wird sie bei Wellnessexperte TSservices garantiert finden. Mit dem Standort in Hamburg Schnelsen ist den Hamburgern der perfekte Ort für perfektes Wohlbefinden geboten.

Ob Massagen, Gesichtsbehandlungen oder Pflege der Nägel - mit dem faszinierenden Angebot von Wellnessexperte TSservices werden selbst die anspruchsvollsten Kundinnen und Kunden vollends zufrieden gestellt. Mit seinem Salon hat Wellnessprofi Timur den perfekten Hotspot, um die gestresste Seele einfach mal baumeln zu lassen.

Im Fokus stehen hierbei vor allem die tollen Massagen mit absoluter Relax-Garantie. So werden nicht nur Schmerzen und Verspannungen schnell gelöst, auch der hektische Alltag wird für einige Momente komplett vergessen und verbrauchte Akkus wieder aufgeladen. Meist reicht die intensive Druckausübung mit den Händen schon, um Leiden gezielt zu beseitigen.

Doch damit nicht genug - als Experte in Sachen Fußpflege bringt Timur Süslü müde Füße wieder auf Trab!
Durch regelmäßige Schulungen und die Zusammenarbeit mit der namhaften Marke Gehwohl sind Ihre Füße bei Wellnessexperte TSservices in guten Händen.
Für die Pflege zu Hause können Sie die hochwertigen Produkte wie "Dr. Rimpler" und "Gehwohl" gleich im Salon erwerben.

Komme auch Du in den Genuß und buche deine Beauty- und Wellness-Behandlung einfach und bequem online - hier bei Treatwell!