Sauna & Dampfbäder
in der Nähe von Hamburger Hof, Hamburg
Sauna & dampfbäder

3 Salons, die sauna & dampfbäder in der Nähe von Hamburger Hof, Hamburg anbieten

Shiatsu with Love

5,0
30 Bewertungen
Rotherbaum, Hamburg
Auf Karte anzeigen
Yogatherapie & Ayurveda Coaching1 Std.
90 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
14:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Shiatsu & Yogatherapie in Rotherbaum

Ich arbeite mit Shiatsu, Yogatherapie, Meditation, Achtsamkeitsübungen und Atemübungen (Pranayama), als Quelle für tiefe Entspannung und um mehr Achtsamkeit in Deinen Alltag zu integrieren. Mein Wissen aus der schamanischen Energiemedizin fließt mit ein.

Ich biete eine ganzheitliche, individuell auf Dich abgestimmte Behandlung an. Wir führen ein Gespräch über Deine aktuelle Situation und Bedürfnisse. Das können beispielsweise Themen sein wie Immunsystem stärken, tiefe Entspannung, mehr Energie, Unterstützung bei persönlichem Wachstum, Gefühle und Situationen verarbeiten, Stressabbau, chronische Erkrankungen, Rücken und Nackenbeschwerden, Verspannungen, PMS, Schlafstörung, innere Unruhe, Verdauungsbeschwerden, emotionale Schmerzen, Ängste, Traumata.

Shiatsu basiert auf der Grundlage der traditionellen chinesischen Medizin, arbeitet mit den Meridianen, Blockaden können gelöst werden und Energien wieder frei fließen. Es bildet die Basis für mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

Dein Körper geht in eine innere Selbstregulierung und die Berührung entspannt Dich auf einer tiefen Ebene.

Mittwochs Nachmittags finden Termine in der Gneisenaustr 2 in Hoheluft statt.

Hier kannst du mehr über mich und meine Arbeitsweise erfahren: www.shiatsuyogawithlove.com

Herzlich, Nicole