8 Salons, die ponyschnitt in der Nähe von Weinmeisterstraße, Berlin anbieten

Zalando Beauty Station

4,9
83 Bewertungen
Mitte, Berlin
Auf Karte anzeigen
Damen - Ponyschnitt 10 Min.
15 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

"Du und dein persönlicher Beauty-Moment" lautet das Motto der Zalando Beauty Station. Zalando, der größte Online-Händler Deutschlands wagt nun in Berlin Mitte den Sprung in die Beauty-Industrie: Hier wird nicht nur ein Offline-Markt geschaffen, man kommt auch auf den Geschmack erstklassiger Beauty-Behandlungen. Überzeuge dich am besten selbst und buche deinen persönlichen Wunschtermin online und bequem über Treatwell.

Mit der Neueröffnung möchte Zalando die Schönheit feiern. Dabei steht nicht die Perfektion, sondern die Individualität eines jeden im Vordergrund. Seit 2018 bietet der Online-Shop ein Beauty-Sortiment an und möchte nun auch den Offline-Markt erschließen. Entdecke auf einer Verkaufsfläche von knapp 160 Quadratmeter die unterschiedlichsten Beauty-Produkte. Mit über 53 Brands im Bereich Make-Up bis Pflege bist du hier gut aufgehoben – ob natürliche oder koreanische Pflegeprodukte, für jeden ist das Passende dabei.

Ein professionelles Team mit Know-How? Individuelle Styles? Ausführliche Beratungen? Jup, hier findest du es! Erhalte die verschiedensten Beautybehandlungen: Wie wäre es mit einer wohltuenden Gesichtsbehandlung mit einem anschließenden Make-Up? Dein persönliches Finish kannst du dann bei einem Fotoshooting festhalten. Worauf also warten? Feiere auch du die Vielfalt der Schönheit und erstrahle selbst in neuem Glanz.