Permanent & Semi-Permanent Make-Up
in der Nähe von Hohe Warte, Stuttgart
Permanent & semi-permanent make-up

2 Salons, die permanent & semi-permanent make-up in der Nähe von Hohe Warte, Stuttgart anbieten

BeautyBae Academy - Stuttgart

4,9
809 Bewertungen
Stuttgart
Auf Karte anzeigen
Permanent Make-Up - Microblading Nachbehandlung1 Std.
99 €
Permanent Make-Up - Microblading inkl. einer Nachbehandlung2 Std.
329 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
11:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Mittlerweile kennt wohl jeder die Bezeichnung "Bae" (before anyone else), mit der viele ihre bessere Hälfte gerne betiteln. Bei BeautyBae in Stuttgart hat das Team dem Wort einen neuen Fokus gegeben: Dich! Hier dreht sich alles darum, dass du dir eine erholsame Auszeit gönnst und dich in deiner Haut rundum wohlfühlst. Alles was du dafür brauchst, ist ein Termin, und den bekommst du supereasy online oder per App bei Treatwell!

In dem Salon empfängt dich ein echtes Dreamteam, dass dir jeden Wunsch von deinen Augen abliest und deinen Besuch zu einem echten Beautyerlebnis macht. Mit viel Expertise und Fingerspitzengefühl zaubern die Vier dir mithilfe eines Permanent Make-Ups wunderschöne Augenbrauen, die rund um die Uhr top gestylt aussehen. So sparst du morgens Zeit, die du lieber für die wirklich wichtigen Dinge nutzen kannst – oder um dich noch mal im Bett umzudrehen. Apropos Zeitsparen: Dank einer dauerhaften Haarentfernung kannst du deinen Rasierer getrost in die Tonne pfeffern und musst dich niemals mit nervigem Rasieren rumschlagen. Also worauf wartest du noch? Schau vorbei und lass dich verwöhnen!