Gelmodellage
in der Nähe von Hausvogteiplatz, Berlin
Gelmodellage

22 Salons, die gelmodellage in der Nähe von Hausvogteiplatz, Berlin anbieten

Beauty Moments

4,8
6012 Bewertungen
Kollwitzplatz, Berlin
Auf Karte anzeigen
"make it longer" - Nagelverlängerung (mit Tip ohne Farbe) NEUmodellage1 Std. 5 Min.
48 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Be Beauty and enjoy your moments! – Das ist das Kredo des noch jungen, aber stylischen Schönheitssalons Beauty Moments an der Knaackstraße 49 im Berliner Stadtbezirk Prenzlauer Berg. Direkt im Vorderhaus, die Treppe ein Stückchen nach unten, wartet ein stilvolles, aber vor allem freundliches Ambiente, in dem man sich sofort wohlfühlt. Worauf wartest du noch? Erstrahl auch du in neuem Glanz und buch dich schön mit Treatwell!

Die jungen und trendbewussten Mitarbeiterinnen wissen sofort jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und bereiten ihren Kundinnen und Kunden einen Beauty-Nachmittag der Extraklasse. Hier kann man sich entspannt zurücklehnen und sich von der Arbeit der Mädels begeistern lassen. Ob voluminöse Wimpern, dezentes Augenbrauenstyling oder Nagelpflege und -design – für jeden Anlass und jedes Lebensgefühl wird man bei Beauty Moments perfekt in Szene gesetzt. Hast du die Nase voll von lästigen Härchen und bist noch komplett unvorbereitet für den nächsten Beach-Day? Durch die Waxing-Methode wird jedes Haar gezielt entfernt. Was zurückbleibt, ist weiche Haut ohne Stoppeln – und das für bis zu 4 Wochen! Wozu den stumpfen Rasierer also noch behalten? Komm vorbei und lass dich verschönern. Die Mädels freuen sich schon auf dich!.