Gelmodellage
in der Nähe von Friedrichsfelde, Berlin
Gelmodellage

6 Salons, die gelmodellage in der Nähe von Friedrichsfelde, Berlin anbieten

Hollywood Nails - Lichtenberg

4,6
516 Bewertungen
Lichtenberg, Berlin
Auf Karte anzeigen
Nagelmodellage - Neuset mit Glitzer o. Farbe1 Std.
28 €
Nagelmodellage - Neuset mit Pink & White1 Std.
30 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Schöne Nägel sind das A und O eines gepflegten Äußeren – eine gute und professionelle Pflege ist das Fundament von gesunden Nägeln. Berlinerinnen und Berliner sollten aus diesem Grund einen Besuch im Nagelstudio Hollywood Nails - Lichtenberg nicht missen. Hier zaubert eine Nagel-Fee fesche Nägel, die zu einem wahren Hingucker werden. Wer da noch zu Hause bleibt, ist selbst schuld. Buch du dir doch am besten jetzt gleich deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell!

Inhaberin Hanh erobert schon seit langem die Herzen der Beauty-Liebhaber im Sturm. Wie sie das schafft? Mit ihrer herzlichen Art, Professionalität und Qualität – bei ihr hat die Kundenzufriedenheit nämlich höchste Priorität. So erhältst du eine ausführliche Beratung und einen individuellen Look, der zu dir passt. Von der klassischen Mani- oder Pediküre, über Shellac bis hin zu den schönsten Gel-Nägeln und Design, ist für jeden das Passende dabei. Gerne kümmert sie sich auch um die Länge und Fülle deiner Wimpern und schenkt dir – mittels Wachses – eine stoppelfreie Haut und das bis zu vier Wochen. Komm vorbei, bring dein Kind mit, welches in der Spielecke spielen kann und lass dich bei einem Getränk deiner Wahl verschönern. Hanh freut sich schon auf dich!