Nägel auffüllen
in der Nähe von Altstadt Spandau, Berlin
Nägel auffüllen

8 Salons, die nägel auffüllen in der Nähe von Altstadt Spandau, Berlin anbieten

Huyen Nails & Lashes - Pichelsdorfer Straße

4,6
600 Bewertungen
Spandau, Berlin
Auf Karte anzeigen
Nagelmodellage - Auffüllen 45 Min. - 1 Std.
ab 30 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Der Gang ins Nagelstudio ist für viele genauso zur Beauty-Routine geworden wie der Besuch zum Friseur. Doch leider können nicht alle Nagelstudios mit einer sauberen und guten Arbeit punkten. Unser Tipp ist aus diesem Grund Huyen Nails & Lashes in der Pichelsdorfer Straße 93. Hier stehen dir zwei wahre Nail-Profis mit Rat und Tat zur Seite und verhelfen dir zu strahlenden Nägeln. Interesse geweckt? Dann buche deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell.

Es ist keine Untertreibung, wenn man sagt, dass das Power-Duo, bestehend aus Nguyen und Vu ihr Metier beherrschen. Seit einigen Jahren erobern sie nämlich die Herzen der Nagelliebhaber im Sturm. Das schaffen sie mit ihrer sauberen und professionellen Arbeit – sei es eine klassische Maniküre oder Pediküre, Shellac oder fesche Gel-Nägel, die zwei beraten ihre Kundinnen und Kunden ausführlich und zaubern ihnen einen individuellen Look. Auf Hygiene und faire Preise ist dabei Verlass. Seit kurzem erfüllt dir Vu auch den Traum von voluminösen Wimpern für einen himmlischen Augenaufschlag. Worauf also noch warten? Lass dich von den beiden in der ruhigen und angenehmen Atmosphäre verschönern!