Nägel auffüllen
in der Nähe von Boxhagener Platz, Berlin
Nägel auffüllen

8 Salons, die nägel auffüllen in der Nähe von Boxhagener Platz, Berlin anbieten

Lady Nails - Berlin

4,6
2325 Bewertungen
Friedrichshain, Berlin
Auf Karte anzeigen
Nagelmodellage - Auffüllen mit Flüssig Gel 40 Min. - 50 Min.
ab 25 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
Geschlossen

Deiner Schönheit nur das Beste! Lady Nails, in der Petersburger Straße ist das professionelle Nagel- und Waxingstudio in Berlin-Friedrichshain, in dem sich alles um deine Schönheit dreht. Worauf noch warten? Buche einen Termin noch heute – online und ganz entspannt mit Treatwell!

Mit super entspannenden Mani- oder Pediküren kannst du dich mal wieder richtig verwöhnen lassen. Müde Füße werden blitzschnell wieder munter und einen neuen Anstrich für die Nägel gibt es hier auch. Nach einer professionellen Modellage oder Auffüllungen mit Gel oder Pulver kannst du deinen Look ganz individuell auswählen. Klassisch, French oder etwas Ausgefallenes, wie die Veredelung mit Strass-Steinen. Deiner Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Irgendwo ist immer Sommer, deshalb sollte auch immer für glatte Haut gesorgt sein. Lass dich zum Thema Haarentfernung durch Waxing beraten und erlebe das Gefühl seidig glatter Haut in Höchstgeschwindigkeit. Mit Waxing können sämtliche Stellen des Körpers bedient werden. Auch die, die dir alleine Kopfzerbrechen bereiten würden, sind in nur einem Wimpernschlag von allen lästigen Härchen befreit.