Microdermabrasion
in Scheeßel, Niedersachsen
Microdermabrasion

Wir haben einen Salon der microdermabrasion in Scheeßel, Niedersachsen anbietet

Magnifique

5,0
12 Bewertungen
Scheeßel, Niedersachsen
Auf Karte anzeigen
Diamant-Dermabrasion1 Std.
82 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Atmosphäre im Salon: Bei Magnifique in Scheessel erwartet Dich eine einladende Atmosphäre, die auf Entspannung und Wohlbefinden ausgerichtet ist. Die Kombination aus sanfter, schöner Musik und angenehmem Duft schafft eine beruhigende Umgebung. Die betont sauberen und aufgeräumten Räumlichkeiten unterstreichen den Anspruch an Qualität und Professionalität. Hier finden sie nicht nur äußere Pflege, sondern auch Ruhe und Erholung für die Seele.

Marken und Produkte: Sothys, die Produkte sind aus: 🔄 aus recycel Bahren Materialen 🌲 100 % der Verpackungen aus nachhaltigen Wirtschaften Wäldern 🌍 98 % der Verpackungen kommen aus Europa 🌱 Vegan 🐭 ohne Tierversuche 🚫 frei von Microplastik 🚫 frei von Mineralöl 🚫 ohne PVC 🚫 ohne Paraffin 🚫 ohne Aluminiumsalze.

Dat Team: Als staatlich anerkannte Kosmetikerin bringe ich eine fundierte Ausbildung und Expertise in die Beauty Branche ein. Seit 2017 bin ich stolz darauf, mein eigenes Kosmetikstudio zu betreiben. Mein Streben nach Exzellenz zeigt sich in meiner kontinuierlichen Weiterbildung durch regelmäßige Kurse und Schulungen. Diese ermöglichen es mir, stets auf dem neuesten Stand der Branche zu bleiben und meinen Kund:innen die aktuellsten und effektivsten Techniken anzubieten. Meine Leidenschaft für Schönheit und meine Professionalität spiegeln sich in jeder Behandlung wider, die ich anbiete.

Spezialisiert auf: Dauerhafte Haarentfernung, Gesichtsbehandlungen, Wimpernlifting.