12 Salons, die microblading in der Nähe von Hohenzollernplatz, Berlin anbieten

Flawless Medical Beauty

4,5
41 Bewertungen
Wilmersdorf, Berlin
Auf Karte anzeigen
Nebenzeiten
Microblading - Augenbrauen inkl. Nachbehandlung2 Std.
ab 149 €
Spare bis zu 50%
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

"Ich fühle mich wohl in meiner Haut!", so lautet das Motto im Kosmetikstudio Flawless Medical Beauty in Berlin-Wilmersdorf. Hochmoderne Anwendungen für Gesicht und Körper unterstreichen deine natürliche Schönheit und schenken dir ein völlig neues Körpergefühl! Freu auch du dich darauf, in den Spiegel zu schauen! Deinen ganz persönlichen Termin buchst du dir online oder per App mit Treatwell!

Gönn dir und deinem Körper etwas Besonderes. Das ausgebildete Team arbeitet hoch professionell auf verschiedensten Ebenen der medizinischen Schönheit und bietet für all deine Anliegen die optimale Behandlung. Frischer und jünger aussehen ist hier kein Problem! Die Laserbehandlungen regen die Kollagenproduktion der Haut an und sorgen dafür, dass sich das Gewebe festigt.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bereits nach wenigen Anwendungen kannst du deine Lieben mit einem strahlenden Teint und strafferen Konturen überraschen. Doch die Lasertechnologie kann noch mehr: Wer unliebsame Härchen dauerhaft loswerden möchte, findet in der Lichtpulstechnologie das perfekte Pendant zu Rasieren, chemischen Enthaarungscremes oder schmerzhaftem Waxing. Nahezu jede Hautpartie kann mittels IPL sanft und schonend enthaart werden. Auch beim Permanent Make-Up überlassen die passionierten Mitarbeiter nichts dem Zufall und messen bei einem ausführlichen Beratungsgespräch die perfekte Form für deine Augenbrauen oder Lippenkonturen aus. Hochwertige Produkte runden dein Beauty-Erlebnis ab und sorgen für noch atemberaubende Resultate. Worauf also noch warten?