Massage für Schwangere
in der Nähe von Raoul-Wallenberg-Straße, Berlin
Massage für schwangere

Wir haben einen Salon der massage für schwangere in der Nähe von Raoul-Wallenberg-Straße, Berlin anbietet

Wellness Club Berlin

4,7
776 Bewertungen
Marzahn, Berlin
Auf Karte anzeigen
Massage für Schwangere 30 Min. - 1 Std.
ab 29,99 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Im Wellnessclub Berlin in Marzahn findest du die Erholung, nach der du suchst. Neben wohltuenden Massagen werden dir hier dauerhafte Laser-Haarentfernung und und hochwirksame Gesichtsbehandlungen angeboten. Durch die gute Lage ist der Salon wunderbar einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung ganz einfach und schnell online mit Treatwell und tu dir etwas Gutes!

Der Wellnessclub Berlin begeistert bereits seit 2016 seine Kundschaft. Viktor und sein Team beraten dich gerne vor jeder Behandlung individuell und sorgen dafür, dass du genau die Ergebnisse bekommst, die du dir wünschst. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Detox-Gesichtsbehandlung und einer anschließenden Entspannungsmassage?
Zu jeder Behandlung serviert dir das gastfreundliche Team ein erfrischendes Wasser, das speziell durch einen Kohlefilter gepresst wurde. Auch ein leckerer Tee oder Kaffee versüßen dir deinen Aufenthalt hier. Wifi und Entspannungsmusik runden das Erholungsprogramm ab, so dass du dich hier einfach nur wohlfühlen kannst. So kannst du zufrieden und sichtbar erholt den Salon wieder verlassen und dich bereits auf den nächsten Termin freuen.