7 Salons, die maniküre in Düsseltal, Düsseldorf anbieten

Ana's Heaven

Keine Bewertungen
Flingern-Nord, Düsseldorf
Auf Karte anzeigen
Wellness Behandlung (Peeling und Handmaske) 10 Min.
5 €
Maniküre (säubern, kürzen/feilen, Nagelhaut zurückschieben/entfernen) 30 Min. - 1 Std.
ab 25 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
18:0020:00
DiDienstag
18:0020:00
MiMittwoch
18:0020:00
DoDonnerstag
18:0020:00
FrFreitag
18:0020:00
SaSamstag
12:0021:00
SoSonntag
Geschlossen

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei Ana's Heaven in Düsseldorf, Flingern-Nord werden deine Wünsche wahr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Dieser Schönheitssalon ist leicht zu erreichen, da er nur zwei Gehminuten von der Lindemannstraße Tramhaltestelle entfernt liegt.

Das Team

Inhaberin Ana legt großen Wert darauf, sich um ihre Kunden zu kümmern und sicherzustellen, dass sie sich während ihres Aufenthaltes wohlfühlen. Hier, gibt es keine Massenabfertigung und ist hygienisches Arbeiten eine Selbstverständlichkeit.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Ana's Heaven ist der Ort, an dem du in entspannter, gemütlicher und herzlicher Atmosphäre, deine Nägel, Wimpern und Augenbrauen, in Form bringen lassen kannst.
  • Expertise: Nagel Design, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Du kannst dich auf qualitativ hochwertige Produkte freuen.
  • Extras: Für das leibliche Wohl, ist gesorgt: Kaffee, Wasser und Süßes, steht unbegrenzt für dich, zur Verfügung.