Lipo-Behandlung
in der Nähe von Heerdter Sandberg, Düsseldorf
Lipo-behandlung

4 Salons, die lipo-behandlung in der Nähe von Heerdter Sandberg, Düsseldorf anbieten

MVR Fachinstitut Gesund & Schön - Düsseldorf

4,9
571 Bewertungen
Carlstadt, Düsseldorf
Auf Karte anzeigen
Kosmetisch-Ästhetisches Bodyforming zur Körperstraffung 20 Min. - 2 Std.
ab 50 €
Detox-Kur Behandlung1 Std. 30 Min.
135 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen

In der wunderschönen Düsseldorfer Carlstadt befindet sich das MVR Fachinstitut Gesund & Schön. Hier wird BEAUTY UND KÖRPERÄSTHETIK großgeschrieben, denn der Salon arbeitet auf höchstem Niveau und mit den neuesten Erkenntnissen im Bereich der Gesichts- und Körperästhetik. Du benötigst mal eine Gesichtsbehandlung oder möchtest eine Verbesserung der Körperstruktur?

Was kann man tun?

Optimierung des Hautgewebes Bauch, Beine, Po und Oberarme durch Lymphdrainage, Radiofrequenz -, Cellulitebehandlung, medizinisches Microneedling sind hier einige Möglichkeiten der Behandlungsformen die optimal Unterstützung bringen können.

Dann lasse dich fachgerecht und individuell von Sieglinde beraten.

Auch therapeutisch mit einer Rücken Fit Behandlung nach MVR, oder einer Faszien-Massage tust du hier deinem Rücken etwas gutes. Interesse? Dann buche doch deine nächste Behandlung online über Treatwell!

GESUND-SCHÖN-VITAL ist hier der Tenor!

Sieglinde Debus arbeitet mit modernster medizinischer High Care Kosmetik, apparativer Gesichts- und Körperästhetik, Cellulite-Spezialisierung und nachhaltiger ganzheitlicher therapeutischer Gesundheitsförderung.

Hier kommt die Kundenhaut zu mehr Vitalität und erfolgreichen Ergebnissen, denn wahre Schönheit kommt von Innen und Außen. Das Institut ist freundlich, elegant eingerichtet und es herrscht eine ruhige angenehme Atmosphäre, denn die Erholung und Entspannung soll schon beim Betreten des Salons einsetzen. Also, worauf wartest du noch?