Kryolipolyse
in der Nähe von Ehrenfeld, Köln
Kryolipolyse

3 Salons, die kryolipolyse in der Nähe von Ehrenfeld, Köln anbieten

La Candi Day Spa - Aachener Straße

4,5
570 Bewertungen
Neustadt-Süd, Köln
Auf Karte anzeigen
Kryolipolyse1 Std. - 2 Std.
ab 299 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
12:0021:00
DoDonnerstag
12:0021:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Lust auf eines der modischen und exklusiven Spas, wie auf der Fifth Avenue? Um jetzt solche Behandlungen zu genießen, muss es allerdings keine Reise bis nach New York mehr sein! Denn mitten im Kölner Szeneviertel befindet sich der Kosmetiksalon La Candi Day Spa, in dem es sich herrlich vom Alltag abschalten lässt. Den perfekten Termin hierfür gibts auf Treatwell - buche einfach online und genieße pure Schönheit im Belgischen Viertel.

Hier steht die Verwöhnung von Damen und Herren im Fokus. Das Team ist aufgeschlossen, hoch kompetent und hat sich für seine Kunden auf die Suche nach den besten internationalen Pflegeprodukten begeben. Handverlesen und abgestimmt auf die jeweilige Anwendung, versüßen erlesene Öle und Masken den Tag pflegebewusster Ladies und Gentlemen. Hier kann man außerdem auf Entdeckungsreise gehen und Körper und Geist auf allen Ebenen etwas Gutes tun. Ob Anti-Age Kosmetik, Waxings, Körperbehandlungen oder Maniküre, jede Anwendung ist ein kleines Ritual und begeistert Kunden schon seit 2005. Und wer sich die einmaligen Düfte und individuellen Lieblingsprodukte auch für zu Hause wünscht, kann im integrierten Concept Store nach Herzenslust stöbern und entdecken.