10 Salons, die hochzeitsfrisuren in der Nähe von Imhoff-Schokoladenmuseum, Köln anbieten

mark wallat Friseure

4,8
1795 Bewertungen
Altstadt-Süd, Köln
Auf Karte anzeigen
Damen - Brautservice (inkl. Probestecken)1 Std.
210 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Inmitten der Kölner Südstadt im Szeneviertel Severinsplatz findet man den trendigen Friseursalon von Mark Wallat. Im Severinsviertel hat ein buntes Völkchen von Musikern, Kreativen, Alteingesessenen, wie Zugezogen, sein Zuhause gefunden. Genau diese bunte Mischung ist seine Szene, beschloss Mark Wallat. Mit deinem persönlichen Termin, gebucht bei Treatwell, werden deine Haar-Träume garantiert wahr!

Der kreative Head lernte sein Handwerk bei Vidal Sassoon und mittlerweile darf sich sein Salon zu den besten in Köln zählen. Mit Vorliebe entwickelt der Friseurmeister mit seinem Team neue Kreationen. Doch die perfekte Basis sei doch immer noch das Wichtigste. Als einer der Wenigen seiner Branche beherrscht er die englische Schneidetechnik bis zur Perfektion und gibt sein gesamtes Fachwissen und seine jahrelange Erfahrung als Trainer und Ausbilder an sein Team weiter! Eben diese englische Schnitttechnik ermöglicht so perfekte Haarschnitte, dass Mark Wallat und sein Team eine 120-prozentige Zufriedenheitsgarantie gewährleisten! Unsicher, ob der Wunschhaarschnitt zum Typ und der Gesichtsform passt? Im Friseursalon Mark Wallat ist jeder Mitarbeiter hervorragend im Bereich der Typveränderung ausgebildet. Einfach offen sein, Fragen stellen, b.z.w. Bilder von der Wunschfrisur mitbringen und zu 120 % zufrieden und verschönert nach Hause, oder lieber gleich zum Afterworkcocktail in die nächste Bar um die Ecke ziehen! Also worauf wartest du noch? Gönn' dir deine neue Wunschhaarpracht!

Hairkan Friseursalon

4,7
143 Bewertungen
Innenstadt, Köln
Auf Karte anzeigen
Damen - Brautfrisur1 Std. 30 Min.
170 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:30
SoSonntag
Geschlossen

Deinen Haaren fehlt der Glanz und deine Mähne muss gebändigt werden? Dann bist du bei Hairkan Friseursalon – den Spezialisten für Haare, Extension und Make-Up goldrichtig! In der Innenstadt Kölns warten die Profis bereits darauf, dich verwöhnen zu dürfen. Alles, was du für eine perfekte Beauty-Auszeit brauchst, ist ein Termin und den bekommst du online oder per App mit Treatwell.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahnstation Christophstr./Mediapark liegt nur eine Gehminute vom Salon entfernt.

Das Team:

Hier kümmern sich Profis mit hochwertigen Produkten und exklusiven Behandlungen um dich und dein Wohlergehen. Nach intensiver Beratung, in der deine Wünsche und Vorstellungen besprochen werden und das Team dir die richtigen Tipps und Tricks mitgibt, geht deine Behandlung auch schon los. Dann wird geschnitten, gefärbt, verlängert und gestylt. Solltest du im Anschluss Lust auf ein tolles Make-Up haben, um deinen Look perfekt zu vollenden, dann kannst du direkt hier bleiben. Im Salon wird hauptsächlich Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: In entspannter und eleganter Atmosphäre kannst du hier dem hektischen Alltag für ein paar Stunden entfliehen und den zuvorkommenden Service genießen.
  • Expertise: Das Team ist auf Haarschnitte und -stylings sowie Colorationen spezialisiert.
  • Extras: Der Salon ist gut mit den Öffis zu erreichen. In der Umgebung befinden sich kostenpflichtige Parkmöglichkeiten und zu deiner Behandlung bekommst du kostenloses WLAN. Auch Vierbeiner sind hier herzlich willkommen.