4 Salons, die Handmassage in der Nähe von Karl-Marx-Straße, Berlin anbieten

Faces by Mona - Kosmetikinstitut & Naturheilpraxis

4,9
69 Bewertungen
Neukölln, Berlin
Auf Karte anzeigen
Handmassage (zubuchbar zu Maniküre u.a.)
10 Min. - 15 Min.
ab 10 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
12:0020:00
DiDienstag
12:0020:00
MiMittwoch
12:0020:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
12:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Möchtest du dir wieder etwas Gutes tun und aus dem Trubel der Hauptstadt entfliehen? Dann solltest du einen Besuch bei Faces by Mona nicht verpassen. Sie steht dir bei jeder Behandlung mit Rat und Tat zur Seite. Überzeuge dich selbst und bringe deine Haut zum Strahlen. Den passenden Termin buchst du dir ganz einfach und bequem mit Treatwell!

Einen Katzensprung vom Karl-Marx-Platz Neukölln, in der Karl-Marx-Straße 196 befindet sich das neue, modern eingerichtete Institut, in dem du von Mona freundlich empfangen wirst. Mona hat sich auf apparative und ästhetische Anti Aging Behandlungen und Permanent Make Up spezialisiert, sodass du hier in den Genuss von Microdermabrasion, Mesoporation, Micro-Needling und hochintensivem fokussiertem Ultraschall (HiFu) kommst – auch klassische Gesichtsbehandlungen werden hier angeboten. Den perfekten Augenaufschlag dank einer Wimpernverlängerung steht hier auch auf dem Programm. Zudem kannst du dich auf eine zarte und haarfreie Haut freuen – und das sogar dauerhaft. Eine ausführliche fach- und typgerechte Beratung gehört hier zum Behandlungskonzept ebenso dazu, wie die Berücksichtigung der individuellen Wünsche eines jeden. Bei Mona findest du Körper- oder Gesichtsbehandlungen für Frauen und Männer. Worauf noch warten? Mona freut sich schon auf dich!

Massagepraxis Rena Schulte

5,0
38 Bewertungen
Kreuzberg, Berlin
Auf Karte anzeigen
Arm/Handmassage (detailed work)
45 Min.
60 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
13:0018:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
08:0013:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Du arbeitest viel mit deinem Körper, fühlst dich wie eine verknotete Brezel und an deine letzte entspannende Auszeit vom Alltagsstress kannst du dich gar nicht mehr genau erinnern? Dann ist die Massagepraxis Rena Schulte in der Urbanstraße 29 A in Berlin der ultimative Geheimtipp für dich. Schnell und einfach deinen Termin online bei Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen!

Zentral in Kreuzberg gelegen, bist du superschnell mit den Öffis vor Ort und kannst dein Treatment genießen. Sobald du über die Türschwelle trittst, fühlt es sich an, als würde eine große Last von deinen Schultern abfallen. Die schlichte und geschmackvolle Einrichtung lädt zum Verweilen ein und schafft ein gemütliches Ambiente. Schon seit mehr als 5 Jahren begleitet Rena ihre Stammkunden im stressigen Alltag und bietet neben Wellness-, ebenfalls sehr spezifische Detail-Massagen an. Sie weiß: Massage ist nicht gleich Massage. Bei ihr kannst du aber vollkommen auf ihre Präzision und Raffiniertheit vertrauen – mit den richtigen Tricks und Kniffen löst sie selbst deine hartnäckigsten Verspannungen. Nach einer tiefen und kräftigen Massage fühlst du dich einfach wie auf Wolken. Hier stimmt wirklich alles. Das Einzige, dass noch fehlt, bist du!