Haarverlängerung
in der Nähe von Eller Mitte, Düsseldorf
Haarverlängerung

Wir haben einen Salon der haarverlängerung in der Nähe von Eller Mitte, Düsseldorf anbietet

The Secret Society - Düsseldorf

4,8
37 Bewertungen
Oberbilk, Düsseldorf
Auf Karte anzeigen
TAPE-In Methode2 Std.
8 €
Keratin Bonding Methode2 Std.
2,90 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Du möchtest deine Haare nur in die Hände von Profis geben? Dann komm mal schnell in die Oberbilker Allee 233! The Secret Society - Düsseldorf ist bereits bekannt für seine tollen Haarverlängerungen und Haarverdichtungen. Ebenso großartig sind aber auch die hauseigenen Balayages, Paintings und grandiosen Stylings. Lass dich von dem leidenschaftlichen Secret Society-Team verzaubern. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Für Inhaberin Ayse Nur sind Haare nicht nur Beruf, sondern Berufung, Motivation und Lifestyle zugleich. Egal ob modischer Schnitt oder Keratinglättung, hier wird mit sehr viel Liebe, Leidenschaft und Geduld auf deine Wünsche eingegangen. In dem wunderschönen, modernen Salon herrscht eine familiäre und absolut herzliche Atmosphäre, bei der du deine Seele baumeln lassen kannst und den Besuch hier zu einem echten Verwöhnerlebnis lassen wird. Für die Verlängerung deiner Haare hat The Secret Society - Düsseldorf diverse europäische Haare auf Lager, in verschiedenen Längen, Strukturen und Füllen. Hier ist alles, da was du brauchst, du musst nur noch entscheiden, was du brauchst!