Beliebte Behandlungen

3417 Salons, die nagelstudios und nageldesigner in Deutschland anbieten

Cosmetique la poudre

5,0
2 Bewertungen
Teltow
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0014:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0016:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Melanie Mensinga ist mit ihrem Studio Cosmétique La Poudre in der Potsdamer Straße 74 in Teltow mit ihrem großen Erfahrungsschatz und stetiger Fortbildung eine Adresse, bei der deine Schönheit in besten Händen ist. Im Oktober 2018 wurde sie mit dem Riso Beauty-Award für ihr natürlich wirkendes Permanent Make-Up ausgezeichnet. Gerne berät sie über die Vorteile des exklusiven Riso Permanent Make-Up in ihrem Fachinstitut für gesunde und ästhetisch schöne Haut in Teltow – verkehrsgünstig gelegen zwischen Zehlendorf und Kleinmachnow. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Seit 18 Jahren erzielt sie gemeinsam mit ihren Kunden große Erfolge mit der wissenschaftlichen Hautpflege Environ, dem Dermakosmetik Top-Label aus Südafrika. Neben Konzepten zur Gesunderhaltung der Haut stellt die Prophylaxe und Therapie der Hautalterung einen bedeutenden Schwerpunkt innerhalb des Hautpflegespektrums dar. Denn jede Haut ist anders und hat ihre ganz eigenen Ansprüche.

Durch eine präzise und hochmoderne 3D Hautanalyse erhält man eine individuell auf die eigene Haut abgestimmte Kosmetikbehandlung. Die Hautdiagnose ermöglicht zudem die gezielte Produktabstimmung gemäß des derzeitigen Hautzustands – auch bei Hautproblemen. Dank der Kombination aus duft– und konservierungsmittelfreier Wirkstoffkosmetik und einer nur auf deine Haut abgestimmte Behandlung, wirkt der Teint sichtbar frischer und jugendlicher. Deine Haut erhält ihre natürliche Schönheit zurück und du schaust morgens mit einem Lächeln in den Spiegel.

Beauty Lounge - Planeggerstraße

4,8
8 Bewertungen
Pasing, München
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Du brauchst dringend mal wieder etwas Erholung nur für dich und deine Urlaubskasse sieht momentan noch etwas mau aus? Dann ist die Beauty Lounge in der Planegger Str. 90 in München der ultimative Geheimtipp für dich, um deine Akkus mal wieder aufzuladen. Alles was du dafür brauchst, ist ein Termin und den bekommst du easy und schnell online oder per App bei Treatwell!


Hier ist der Name Programm – machs dir bequem und leg entspannt die Füße hoch, während du nach Strich und Faden verwöhnt wirst. In dem gemütlichen Beautyparadies hast du die Qual der Wahl aus diversen Treatments, die dich so richtig verzaubern – oberste Priorität hat aber immer, dass du dich wohlfühlst und mit einem breiten Lächeln im Gesicht wieder nach Hause gehst. Bei einem der pflegenden Facials, wird dein Teint verfeinert und deine Haut erhält ihren natürlichen Glow zurück. Dabei kannst du auch ersten Zeichen der Zeit bei einer Mikrodermabrasion oder einer Fruchtsäurebehandlung entgegenwirken. Für ein rund um geschmeidiges Körpergefühl, kannst du hier mittels Waxing nervige Körperhärchen lassen und deine Haut fühlt sich im Anschluss einfach supersoft an. Du kannst es kaum noch erwarten? Dann schau vorbei und überzeuge dich selbst!

Mega Salon Nails

5,0
2 Bewertungen
Haidhausen, München
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
08:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Du kannst auf gepflegte Hände und Füße einfach nicht verzichten und liebst es, dir obendrein auch noch eine kleine Auszeit vom Alltag zu gönnen? Dann ist der Mega Salon Nails in der Rosenheimerstraße 80 in München ein absoluter Geheimtipp für dich. Schnell und einfach deinen Termin bei Treatwell gebucht, kann es auch schon direkt losgehen.

In ihrem Salon hat Angela ein wahres Nagelparadies für dich erschaffen – hier kannst du dich in einem modernen und gleichzeitig gemütlichen Ambiente einfach wunderbar fallen lassen, während deine Nails auf Hochglanz poliert werden. Durch die familiäre Atmosphäre fühlst du dich hier einfach total wohl und kannst dein Treatment so richtig genießen. Egal ob du dir eine pflegende Maniküre oder Pediküre wünschst, oder auch mal eine knallige Farbe im Spiel sein darf – hier bist du goldrichtig. Apropos: Eine Shellac Lackierung ist langanhaltend kratzfest und haltbar und so hast du superlange Freude mit deinen glänzenden Nägeln. Wenn du dich zusätzlich auch noch von ein paar nervigen Körperhärchen verabschieden möchtest, stehen hier verschiedene Waxingbehandlungen zur Auswahl, die deine Haut babyzart hinterlassen. Worauf wartest du noch? Schau vorbei und überzeuge dich selbst!

Parfümerie Wiedemann - Haidhausen

5,0
1 Bewertung
Haidhausen, München
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:3018:30
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Du sehnst dich nach einer kleinen Auszeit und möchtest bei einem verwöhnenden Beautytreatment mal wieder so richtig abschalten? Dann bist du bei der Parfümerie Wiedemann - Haidhausen in der Weißenburger Straße 40 in München goldrichtig. Hier tauchst du ab in ein Reich der Sinne und du und deine Haut werden absolut begeistert sein! Schnell und einfach deinen Termin bei Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen!

Die Parfümerie Wiedemann ist ein echtes Familienunternehmen – mit allem, was dazu gehört! Hier kommst du immer an erster Stelle und die Profis tun alles dafür, dass du dich einfach pudelwohl fühlst. Deshalb ist ihr Credo für ihre Schönheitsrituale: Sie entscheiden gemeinsam mit dir! Sowohl die Produkte als auch die Behandlungen werden individuell auf deine Hautbedürfnisse und deine Wünsche abgestimmt. So wird dein Treatment zu einem echten Verwöhnerlebnis! Mit hochwertigsten Produkten und viel Expertise wird dich das Powertrio regelrecht verzaubern – nach deinem Facial ist deine sensible Gesichtshaut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, der Teint ist verfeinert und du strahlst förmlich von innen heraus. Also worauf noch warten? Das Team freut sich darauf, dir eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag zu schenken!