Gewichtsabnahme
in der Nähe von Friesenplatz, Köln
Gewichtsabnahme

Wir haben einen Salon der gewichtsabnahme in der Nähe von Friesenplatz, Köln anbietet

Kosmetik Studio Evers

4,5
184 Bewertungen
Neustadt-Nord, Köln
Auf Karte anzeigen
Körperbehandlung - Traumfigur mit Thalgo-Frigi 45 Min.
45 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
14:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Deine Schönheit ist kostbar und einzigartig! Hast du schon mal erlebt, wie es sich anfühlt, wenn sie genau so behandelt wird? Noch nicht? Dann warte nicht länger und gib deinem Körper, was er verdient hat! Im Kosmetikstudio Evers, Köln Neustadt-Nord wirst du hierbei definitiv fündig! Buche dir deinen Wunschtermin doch einfach selbst – online und bequem über Treatwell.

Direkt in der Innenstadt von Köln, nahe des Rudolfplatzes findet sich der Salon, der dir und deiner Haut einen kleinen "Mini-Urlaub ohne Koffer" besorgt. Eine erlesene Kombination aus neuen Techniken und apparativer Kosmetik, eingebunden in klassische und asiatische Wellness-Behandlungen, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten werden. Verlass ist dabei auf erstklassige Produkte, die all unsere Sinne tief ansprechen: Durch die Zusammenarbeit mit BABOR, Maria Galland und Thalgo sowie Dr. Christine Schrammek trifft deine Haut hier auf wohl gewählte Wirkstoffe und eine Mischung, die uns die Hektik des Alltags für Stunden vergessen lässt. Zurück bleibt dann nichts außer seidig glatter Haut, einem reinen Frische-Gefühl und unverwechselbarer Jugendlichkeit.