2 Salons, die gesichtsbehandlungen für teenager in der Nähe von Tierpark, Berlin anbieten

Kosmetikinstitut Zauberhübsch

4,9
722 Bewertungen
Friedrichsfelde, Berlin
Auf Karte anzeigen
Gesichtsbehandlung - Basic für Schüler 50 Min. - 1 Std.
ab 55 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
14:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Im Kosmetikinstitut Zauberhübsch in Berlin-Lichtenberg, Alt-Friedrichsfelde 86, am S-Bahnhof Friedrichsfelde Ost, werden Beauty-Träume wahr. Hier kann man sich märchenhaft verschönern lassen.

Denn hier erwartet jeden eine breite Palette von Schönheitsbehandlungen von Kopf bis Fuß: Reinigende und wohltuende Gesichtsbehandlungen mit feinster Kosmetik. Die Verschönerung der Nägel an Hand und Fuß. Oder man kann sich mit klassischen Halb- und Ganzkörpermassagen verwöhnen lassen. Auch lästigen Härchen wird der Kampf angesagt. Dank moderner Depilation wird man schnell für die optimale Strandfigur vorbereitet und unerwünschtes Haar längerfristig entfernt.

Im modernen jedoch verspielten Ambiente des Salons kann man perfekt abschalten und Abstand nehmen von Hektik und Stress – einfach mal den umfassenden Service des freundlichen und kompetenten Teams genießen. Schon viele Besucher sind vollends zufrieden und erstrahlen seitdem in neuer Frische und Jugend.

Das will, ja das muss man erleben. Deshalb bucht man seinen persönlichen Wohlfühltermin bequem online auf Treatwell und lässt seine Beautyträume wahr werden.