Fußpeeling
in der Nähe von Bonner Platz, München
Fußpeeling

Wir haben einen Salon der fußpeeling in der Nähe von Bonner Platz, München anbietet

Fusswert

4,9
1083 Bewertungen
zu weiteren Stadtteilen, München
Auf Karte anzeigen
Hornhautentfernung 15 Min.
26 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0017:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0013:00
SaSamstag
08:0012:00
SoSonntag
Geschlossen

Was uns durch unser Leben trägt, bedarf einer fürsorglichen Pflege. So ist das auch bei unseren Füßen. In der Praxis Fusswert wird den Füßen die Aufmerksamkeit gewidmet, die sie verdienen und für die beste Pflege gesorgt, die man bekommen kann.
Als Marion ihre Praxis im Münchener Stadtteil Lehel eröffnet hat, kam sie aus dem Bereich der medizinischen Fußpflege. Daher punktet sie nicht nur mit Freundlichkeit, sondern auch mit einem weitreichenden Erfahrungsschatz und weiß ihren Kundinnen und Kunden zu helfen. Wer bisher also den Füßen nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt hat, dem sei ein Besuch im Salon, in der Lerchenfeldstraße zu empfehlen. Eine regelmässige Pflege kann vielerlei Probleme vorbeugen und sorgt für ein erholsames Gefühl. So fällt es nicht schwer im familiären und freundlichen Ambiente der Praxis gänzlich abzuschalten und den stressigen Alltag für einige Momente weit hinter sich zu lassen. Wer zusätzlich noch die Nägel mit verschönern lassen möchte, dem stehen tolle Lacke von LCN zur Verfügung - ob dezent oder farbig bunt, hier findest du alles ganz nach deinem Geschmack!

Do not miss your chance. Book your comfort date today!