974 Salons, die extras friseur in Deutschland anbieten

super10 haircompany

4,3
180 Bewertungen
Steglitz, Berlin
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Jetzt wird es aber bunt! Die Farb-Spezialisten in der super10 haircompany, in der Berliner Rheinestraße vervielfältigen deinen Alltag. Gerade noch Steglitz, aber fast schon Friedenau und direkt an der U-Bahn-Station Walther-Schreiber-Platz, mittendrin in Berlins lebendiger Shoppingmeile. Überzeuge dich selbst. Dein nächster Termin ist nur einige Klicks entfernt – auf Treatwell!

Im oftmals hektischen Leben in der Großstadt wird man ständig mit stressigen Situationen konfrontiert. Daher sollte zumindest der Besuch beim Friseur entspannt und besonders sein. In der super10 haircompany ist man am richtigen Ort gelandet, um sich einfach mal zu erholen, ohne sich groß Gedanken über irgendetwas machen zu müssen. Faire Preise sorgen in Kombination mit überdurchschnittlich gut ausgebildeten und professionellen Friseuren für den sichtlichen Erfolg der Company. Hier steht man mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Farben sind eine besondere Qualität der Friseure und Stylisten im Südwesten der Hauptstadt. Denn Peggy, Merve, Jacky und Thorsten selbst sind zertifizierte Diplom-Coloristen kennen sich also bestens aus, wenn es um Trends oder Klassiker geht. Doch auch der gewöhnliche Haarschnitt kommt nicht zu kurz. Das insgesamt siebenköpfige Team wird neben den Spezialisten für Farbe noch durch Alexandra, Albina und Jessi komplettiert. Diese drei Damen malen deine Haare zwar nicht an, sind aber trotzdem absolute Profis in ihrem Fach. Alle sieben sind erfahrene Friseure aus Leib und Seele, die hier in der super10 haircompany in Steglitz, eine erweiterte Familie gefunden haben. Werde auch du Teil der Erfolgsstory. Das Team freut sich schon auf dich!

Hair Style Studio Nursel

4,3
170 Bewertungen
Maxvorstadt, München
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:30
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Ob klassisch oder modern, im Hair Style Studio Nursel in München finden Damen und Herren den optimalen Haarschnitt! Ombre Hair, Paintings, Dauerwellen oder Galafrisuren von Meisterhand machen das trendige Studio zu einem Hot Spot in der Maxvorstadt.

"Scharfe Schnitte für Damen, Herren und Kids!" - so lautet das Motto in dem Hairstudio von Friseurmeisterin Nursel Gündüz. Hier ist jeder willkommen und wird herzlich und freundlich begrüßt. Bei einer Tasse Kaffee und einem ausführlichen Beratungsgespräch zu Schnitt und Farbe kann man entspannen und sich wohlfühlen und nebenbei die neuesten Trends der Beautywelt entdecken. Du magst es eher klassisch? Kein Problem, Nursel geht genau auf Deine Wünsche ein und kreiert den perfekten Look, genau nach Deinen Vorstellungen. Fließende Ombre Haar Farbe oder Paintings liegen voll im Trend und sehen dabei ganz natürlich aus! Die besondere Strähnentechnik lässt die Haare wie gemalt erscheinen, exklusive Wella Produkte schenken unwiderstehlichen Glanz und Geschmeidigkeit. Auf Wunsch kannst Du Deine Haare auch mit natürlicher Pflanzenhaarfarbe zum Strahlen bringen. Diese schont neben Kopfhaut auch die Umwelt und bringt die Haare lang anhaltend zum Leuchten! Für eine Extraportion Entspannung sorgt eine Kopfmassage, die man zu jedem Haarschnitt dazu buchen kann. So wird aus dem Friseurbesuch im Handumdrehen ein kleiner und ganz persönlicher Wellnessmoment, den man gerne wiederholen möchte.

Diese und viele weitere Angebote bei Hair Style Studio Nursel kann man jetzt ganz einfach online entdecken! Friseurtermine einfach von zu Hause aus buchen? KIar, bei Treatwell!

36
1
36
37
38
49
38