Entfernung des Nageldesigns
in der Nähe von Pariser Platz, Berlin
Entfernung des nageldesigns

51 Salons, die entfernung des nageldesigns in der Nähe von Pariser Platz, Berlin anbieten

Neu

GINKGO STUDIO

5,0
10 Bewertungen
Kudamm, Berlin
Auf Karte anzeigen
Extras 15 Min. - 30 Min.
ab 4 €
Extras 15 Min. - 30 Min.
ab 4 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Willkommen im GINKGO STUDIO!

Hey, schön, dass Du hier bist! Ab dem 6. April öffnen wir unsere Türen für Dich, um Dich in unserem frisch eröffneten Kosmetikstudio willkommen zu heißen. Hier dreht sich alles um Deine Schönheit und Dein Wohlbefinden.

Als Inhaber und momentan noch einziger Künstler in diesem Studio, liegt meine Leidenschaft darin, Deine natürliche Schönheit zum Strahlen zu bringen. Mit einer breiten Palette an Dienstleistungen, die von Maniküre und Pediküre bis hin zu Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen reichen, sowie professionellem Waxing, bieten wir Dir alles, was Du benötigst, um Dich von Kopf bis Fuß zu verwöhnen.

Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen Produkten, und ich bin stolz darauf, Dir die exklusive Behandlung mit Shellac von CND anzubieten. Diese langanhaltende und glänzende Formel verleiht Deinen Nägeln ein makelloses Aussehen, das Du lieben wirst.

Um unsere Eröffnung zu feiern, bekommst Du bis Ende Mai einen exklusiven Rabatt von 20% auf alle Dienstleistungen. Es ist unsere Art, Dir für Dein Vertrauen zu danken und Dich auf eine Reise der Schönheit und Entspannung einzuladen.

Buche noch heute Deinen Termin und lass Dich von uns verwöhnen. Wir freuen uns darauf, Dich im neuen Kosmetikstudio begrüßen zu dürfen und Dir ein unvergessliches Schönheitserlebnis zu bereiten.

Liebe Grüße,

GINKGO STUDIO