8 Salons, die damen - trockenhaarschnitt in der Nähe von Theresienwiese, München anbieten

Diamond Hair Styling

4,3
42 Bewertungen
Maxvorstadt, München
Auf Karte anzeigen
Damen - Waschen, Schneiden, Haarkur1 Std.
ab 38 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
12:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Im Herzen Münchens, perfekt erreichbar, bietet Diamond Hair Styling neben klassischen Friseur-Services auch Spezialgebiete wie Coloration und feinste Damenschnitte, Kurzhaarschnitte und stylische Buzzcuts. Apropos stylish: In Bayern sagt man „Wie der Herr,…“ – entsprechend stylisch hat Juliana ihren hellen, offenherzigen und liebevoll eingerichteten Salon in den kritischen Münchener Friseurkreisen etabliert.

Geniale Farben, die zu 100 Prozent typgerecht eingebracht werden, passende Schnitte und moderne Techniken wie Balayage, Dip Dye und Paintings sind bei dieser Expertise und Produktauswahl im Salon selbstverständlich. Genauso der vorzügliche Service. Man fühlt sich sofort sauwohl und mag am liebsten nimmer gehen. Naja, Moment. Die neue Haarpracht mag man als gestandener Münchner oder Münchnerin ja dann doch herzeigen.

Und – dem Föhn sei Dank – haben wir in München nebst Wetter- und Stimmungskapriolen ja auch mit Haaren zu kämpfen, die man am besten per dauerhafter Umformung im Zaum hält. Locken statt glatt? Oder umgekehrt? – Juliana führt selbstbewusst und beratungsintensiv Regie. Keiner geht ohne den Segen der Chefin über seinen neuen Look gesprochen bekommen zu haben.

Überhaupt, dieses Team ist so sympathisch und herzlich, dass man sogar über ihre Facebook-Selfies lachen kann. Ein paar Foliensträhnen – na klar! Hier liegt das Herz der Weltstadt. Um dorthin zu kommen, bucht man sich einfach den liebsten Termin online auf Treatwell.de.